Decke oder Korb oder beides???

Diskutiere Decke oder Korb oder beides??? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ihr lieben, wie ich es auch schon in dem ernährungsforum gesagt habe sind wir jetzt auf den hund gekommen... was habt ihr...ne decke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Decke oder Korb oder beides??? Beitrag #1
N

nathaliest

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

wie ich es auch schon in dem ernährungsforum gesagt habe sind wir jetzt auf den hund gekommen...

was habt ihr...ne decke oder nen krob oder beides? reicht nicht auch nru eine decke?

würd mich über eure antworten freuen..

lg

nathalie

• Decke oder Korb oder beides??? Beitrag #2
Wir haben sowohl Decken als auch Körbchen als auch Kissen hier rumliegen :mrgreen:
Und alle 4 Hunde lieben es sich irgendwo reinzukuscheln wo es richtig schön weich und gemütlich ist, also werden die Kissen und Körbchen vorgezogen.
Wir hatten aber auch schon 2 Kandidaten, die viel lieber einfach nur auf einer Decke gelegen haben und denen das Weiche nicht so ganz geheuer war.
Kommt also ganz auf den Hund an ;)

• Decke oder Korb oder beides??? Beitrag #3
danke für deine antwort...leider kennen wir den hund in der hinsicht nicht, er kommt von einer tierschutzstelle und da ist er viel draussen auf dem hof und decken, körbe oder so habe ich dort nicht gesehen....vielleicht waren die in dem gebäude...mal abwarten, was er so mag...

ich habe auch überlegt an verschiedenen stellen im haus decken/körbe zu platzieren, damit er sich überall gemütlich hinlegen kann...

wo schläft euer hund? im schlafzimmer oder im flur??? habt ihr immer alle türen offen? auch zum schlafzimmer, wenn ihr dort schlaft???

lg

nathalie

• Decke oder Korb oder beides??? Beitrag #4
Also 2 von unsren (Manni und Kermit) haben wir auch aus Tierheim/Notstation, wo sie hauptsächlich im Hof waren und die Beiden sind jetzt umso schärfer auf was weiches kuschliges :mrgreen:
Aber man muss es halt ausprobieren ;)

Unsre haben ihr Körbchen/Decken/Kissen in den Fluren (oben und unten) und im Wohnzimmer. Und unser Hundeopa hat seinen Platz im Schlafzimmer neben dem Bett, weil er es jetzt 12 Jahre lang gewohnt ist bei seinem Herrchen zu schlafen, und da wollen wir es ihm nicht umgewöhnen, aber eigentlich ist Schlafzimmer bei uns eher weniger für die Hunde, da wollen wir dann unsre Ruhe haben ;)

• Decke oder Korb oder beides??? Beitrag #5
Meine zwei beiden, haben jeweils ein Körbchen im Schlafzimmer am Fußende neben dem Bett wo sie nachts drinn schlafen. Tagsüber liegen sie gerne auch mal auf den blanken Boden oder auf ihrem Platz im Wohnzimmer, bestehend aus einem Teppichrest und einer Hundedecke. Die beiden suchen sich immer einem Platz wo ich mich auch gerade aufhalte.

• Decke oder Korb oder beides??? Beitrag #6
Meiner hat zwei Sitzsäcke im Schlafzimmer. Da schläft er nachts. Ansonsten hat er überall Decken, bzw. schleppt sich seine Plätze dahin wo er liegen möchte. Ansonsten schläft er auch sehr gerne auf dem blanken Boden.
Ein Hund sollte aber immer nachts im Schlafzimmer schlafen, da es Rudeltiere sind und sie auch nachts beim Rudel sein wollen!

• Decke oder Korb oder beides??? Beitrag #7
also..wir haben jetzt die erste nacht mit stella rum, ich war diejenige, dei unruhig geschlafen hat, stella war total lieb! sie hat halb auf der decke und halb auf dem boden gelegen....

mal sehen, schaun wir mal, wie es weiter geht

lg

nathaliest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Decke oder Korb oder beides???

Decke oder Korb oder beides??? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben