Mein neues Kanichen Zimmergehege

Diskutiere Mein neues Kanichen Zimmergehege im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wenn es ein richtiges Wildkaninchen wäre, hätte das der TA nicht auch beim Kastrieren mitbekommen? Schon der Körperbau ist anders und WIR können...
  • Mein neues Kanichen Zimmergehege Beitrag #21
Wenn es ein richtiges Wildkaninchen wäre, hätte das der TA nicht auch beim Kastrieren mitbekommen?
Schon der Körperbau ist anders und WIR können dir bestimmt sagen, ob es ein richtiges WK ist. (Bild?)
Bezweifle das aber ... :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Habe mal gegoogelt. Er sieht einem Wildkaninchen schon sehr ähnlich ... :eusa_think:

• Mein neues Kanichen Zimmergehege Beitrag #22
also am nächsten tag war ich direkt beim tierartzt mir ihm und eig. sehen auch alle anderen kaninchen so aus ...
wo sollte meine katze denn sonst von draußen ein kaninchen her haben (vorallem da er mind. einmal im monat ein totes mitbringt)

• Mein neues Kanichen Zimmergehege Beitrag #23
:shock: jeden Monat ein Kaninchen? Was hast du denn für ne Katze :lol:
Da würde ich erstmal davor stehen und denken ... Böse Katze! :D

Aber krass... ich meine Katzen sind ja auch nicht viel größer.
Sind das immer große also ausgewachsene oder Babys?

• Mein neues Kanichen Zimmergehege Beitrag #24
eig nie augewachsene nur kleine . mal ein foto von lucky ein paar tage nachdem er hier war ...

Anhänge

• DSCN0607.JPG
    DSCN0607.JPG
    256,7 KB · Aufrufe: 27
Thema:

Mein neues Kanichen Zimmergehege

Mein neues Kanichen Zimmergehege - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben