tierheime

Diskutiere tierheime im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu ich bräuchte dringend eine liste mit guten tierheimen. es ist wirklich wichtig
  • tierheime Beitrag #1
*punk_girl

*punk_girl

Punkte Reaktionen
1
huhu ich bräuchte dringend eine liste mit guten tierheimen. es ist wirklich wichtig

• tierheime

Anzeige

• tierheime Beitrag #2
Hey;)
Wo denn ungefähr? In welchem Bundesland?;)

• tierheime Beitrag #3
73111 in bawü

• tierheime Beitrag #4
Was heißt gutes TH? Gut sollten alle sein, schau doch mal einfach nach Tierheime in Google, da gibts ne Liste mit allen TH in Deutschland (Österreich und Schweiz ist glaub ich auch dabei).

• tierheime Beitrag #5
ich habe gerade mit einem th telefoniert hab nebenher auch gegoogelt. ein gutes tierheim ist für mich eines wo die katzen nicht weggespert werden sonndern mit artgenossen zusammen sind und spielen können

• tierheime Beitrag #6
Hast du denn schon was gefunden?
Ich weiß zwar nicht, wie dort die Katzen gehalten werden, aber wie wäre es mit dem TH Stuttgart? Oder ist das zu weit weg?

• tierheime Beitrag #7
ich habe schon was gefunden richtig schön da

Thema:

tierheime

tierheime - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...

Neueste Beiträge

Oben