Was ist das für eine weiße Flüssigkeit ?

Diskutiere Was ist das für eine weiße Flüssigkeit ? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meinem Zwergkaninchen läuft weiße Flüssigkeit aus der Nase. 1.Was ist das? und 2.Was soll ich tun? Zum Tierarzt? Dipsy
  • Was ist das für eine weiße Flüssigkeit ? Beitrag #1
D

Dipsy2010

Punkte Reaktionen
0
Meinem Zwergkaninchen läuft weiße Flüssigkeit aus der Nase.
1.Was ist das? und
2.Was soll ich tun?
Zum Tierarzt?

Dipsy

• Was ist das für eine weiße Flüssigkeit ? Beitrag #2
Hallo!

Magst du bitte mal ein Foto hochladen?
So kann dir sonst niemand sagen was es ist!

Liebe Grüße

Goetter

• Was ist das für eine weiße Flüssigkeit ? Beitrag #3
Weiße Flüssikeit aus der Nase hört sich für mich ganz Stark nach Eiter durch Schnupfen an.
Also ich würde Sagen ab zum TA und gucken lassen..
LG

• Was ist das für eine weiße Flüssigkeit ? Beitrag #4
Wie gehts dem Zwergkaninchen inzwischen? ;)

Thema:

Was ist das für eine weiße Flüssigkeit ?

Was ist das für eine weiße Flüssigkeit ? - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Bitte um Hilfe? Kaninchen verstorben: Unser Zwergkaninchen ist gestern verstorben. Es hatte Fliegenmadenbefall und war 10 Jahre alt. Am Samstag Abend hatten wir das bemerkt, und haben...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben