baby garnele "verrückt"?

Diskutiere baby garnele "verrückt"? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo, eine frage ich habe zehn Garnelen mit fischen zusammen mit den fischen vertragen sie sich richtig super aber ich habe mir neulich die...
  • baby garnele "verrückt"? Beitrag #1
trudeltraut

trudeltraut

Punkte Reaktionen
0
hallo, eine frage ich habe zehn Garnelen mit fischen zusammen mit den fischen vertragen sie sich richtig super aber ich habe mir neulich die Garnelen gekauft und dabei auch eine kleine und das Problem ist das "Baby" schwimmt und schwimmt und schwimmt und geht nicht auf den Boden gelegentlich sitzt sie auf einer feinfederigen pflanze oder auf dem Filter. :eusa_think: danke für die antworten die hoffentlich kommen!

• baby garnele "verrückt"?

Anzeige

• baby garnele "verrückt"? Beitrag #2
Hi,

Ich habe dich schon mal höflich darauf hingewiesen, aber du verstehst es einfach nicht: Bevor du nicht die einfachsten Regeln der Rechtschreibung beherrschst, sehe ich es als Beleidigung an, uns haufenweise solche Beiträge zu servieren und dann noch auf Antworten zu hoffen.

232.png

• baby garnele "verrückt"? Beitrag #3
Hi,
ich finde man sollte Ihr trozdem helfen :mrgreen:

Aber auch von mir: Achte doch bitte zukünftig auf deine Rechtschreibung!

Zu dem Verhalten deiner Garnelen, wäre ne Spontanidee, dass es wohl das sogennante Paarungsschimmen ist,
Hier kannst du mehr dazu lesen:

Was ist es denn genau für eine Garnele? Ist es eventuell eine Zwerggarnele?
Schwimmt nur eine Garnele?

Grüße,
Mark

Thema:

baby garnele "verrückt"?

baby garnele "verrückt"? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...

Neueste Beiträge

Oben