Fotos hochladen fehlgeschlagen?

Diskutiere Fotos hochladen fehlgeschlagen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey, habe versucht ein paar Fotos meiner Lieblinge in meinem Album Hochzuladen...bei Fotos die ich von Züchtern etc zugesendet bekommen habe hat...
  • Fotos hochladen fehlgeschlagen? Beitrag #1
Coonielove

Coonielove

Punkte Reaktionen
0
Hey,

habe versucht ein paar Fotos meiner Lieblinge in meinem Album Hochzuladen...bei Fotos die ich von Züchtern etc zugesendet bekommen habe hat das auch geklappt. Aber bei Fotos die ich selber geschossen habe funktioniert es einfach nicht. Zuerst wurden sie nicht erkannt und direkt mit einem (!) versehen. Dann habe ich sie via Paint verkleinert und versucht hochzuladen, doch nach dem Vorgang wurden sie wieder mit einem (!) versehen. Ich kann aber nicht sehen warum...
Kann jemand helfen???

Liebe Grüße

• Fotos hochladen fehlgeschlagen? Beitrag #2
Die Bilder sind zu groß, du musst sie verkleinern. Bilder dürfen nur eine Größe von 1027x768 Pixel betragen.

• Fotos hochladen fehlgeschlagen? Beitrag #3
Huhu!:)
Das war bei mir auch das Problem.
Inzwischen lad ich die Bilder mit picr.de hoch. Klappt super und ist kostenlos;) Da musst du auch nix verkleinern oder so:)

Thema:

Fotos hochladen fehlgeschlagen?

Fotos hochladen fehlgeschlagen? - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Oben