Fertigbarf auch für Frettchen?

Diskutiere Fertigbarf auch für Frettchen? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo! Nun muß ich nochmal etwas fragen.Unsere Hunde bekommen das Fertigbarf von Happypets.Dürfen das die Frettchen auch bekommen? Momentan...
  • Fertigbarf auch für Frettchen? Beitrag #1
Blablablubb

Blablablubb

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Nun muß ich nochmal etwas fragen.Unsere Hunde bekommen das Fertigbarf von Happypets.Dürfen das die Frettchen auch bekommen? Momentan bekommen sie Trockenfutter und Nassfutter von Frettchen4you.

• Fertigbarf auch für Frettchen? Beitrag #2
Trocken-, sowie Nassfutter stellt bei Frettchen nur eine Ernährungsergänzung dar, d.h ihre Hauptmahlzeit sollte aus Fleisch bestehen. Erlaubt ist im Grunde alles, was der Hund auch frisst. Schweinefleisch würde ich weglassen. Futtertiere stattdessen hinzufügen. ;)

• Fertigbarf auch für Frettchen? Beitrag #3
Huhu,

Kasary hat ja schon das wichtigste gesagt. Aber bei einigen Fertigbarf Mischungen ist auch Gemüse und co schon mit drin, das würde ich den Frettchen nicht geben, einfach weil sies nicht verwerten können.

• Fertigbarf auch für Frettchen? Beitrag #4
Dürfen Frettchen rinderpansen fressen?

• Fertigbarf auch für Frettchen? Beitrag #5
Dürfen. Ich würde es aber nicht zu oft geben und ob sie es mögen, muss man auch probieren. ;)

• Fertigbarf auch für Frettchen? Beitrag #6
Ok vielen Dank :)

Thema:

Fertigbarf auch für Frettchen?

Fertigbarf auch für Frettchen? - Ähnliche Themen

Frettchen isst lieber Insekten Leckerlis als mäuse: Ich habe hier ein kleines Futterproblem mit meinem Frettchen Bubbles, er ist allgemein ein sehr schlankes Frettchen aber sollte auch nicht mehr...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Frettchen zur Probe?: Hallo, ich möchte gerne zwei Frettchen bei mir im Zimmer in einem Käfig/Gehege halten. Meine Eltern sagen, ich muss erst einmal Frettchen in...
Oben