Zwergkaninchen, Böckchen gesucht

Diskutiere Zwergkaninchen, Böckchen gesucht im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo liebes Forum, suchen dringend für unser verwitwetes Zwergkaninchen, Emmy, 9 Jahre alt, einen passenden Partner, möglichst kastriert und...
  • Zwergkaninchen, Böckchen gesucht Beitrag #1
C

christineb

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

suchen dringend für unser verwitwetes Zwergkaninchen, Emmy, 9 Jahre alt, einen
passenden Partner, möglichst kastriert und etwa im gleichen Alter.

Danke und liebe Grüße

christineb

• Zwergkaninchen, Böckchen gesucht Beitrag #2
Hallo
Schau mal auf diesen seiten: Kaninchenschutz.de , Kaninchenhilfe.com, bunnyhilfe.de
Du kannst auch in Tierheimen in deiner Umgebung anrufen. Die haben ihre Internetseiten meist nicht aktuell. Vielleicht hast du Glück und es ist ein passendes Böckchen dabei.

Hast du schon mal hier in unserer Tiere suchen ein Zuhause rubrik geguckt?
Ich wünsch dir viel Erfolg :)

Thema:

Zwergkaninchen, Böckchen gesucht

Zwergkaninchen, Böckchen gesucht - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben