Seltsames Geschöpf

Diskutiere Seltsames Geschöpf im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, Gestern war ich mal wieder ein wenig mit der Kamera unterwegs als ich sah. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu bestimmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seltsames Geschöpf Beitrag #1
U

uschimaniac

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Gestern war ich mal wieder ein wenig mit der Kamera unterwegs als ich DSCN3942.JPGDSCN3945.JPG sah.
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu bestimmen was das sein könnte. Gesehen am Achterwasser auf Usedom. Ca 10 cm lang und rollte sich zusammen bei näher kommen und zischte dabei kurz.

• Seltsames Geschöpf Beitrag #2
Ohhh mein Gooottt waaas für ein Tier :?

Ne tut mir leid aber ich weiß nicht was dass sein soll.
Villeicht ein Ohrenzwicker oder so eine Kellerassel oder soooo :|

• Seltsames Geschöpf Beitrag #3
Ich denke eventuell eine Käferlarve?

• Seltsames Geschöpf Beitrag #5
Ich finde das Mundwerkzeug sieht schwächer bei den Laufkäferlarven aus.:eusa_think:
Allerdings hab ich keine Ahnung was es ist. Auf jeden fall sieht es nach käfer aus xD

• Seltsames Geschöpf Beitrag #6
  • Seltsames Geschöpf Beitrag #7
Von dem Tier habe ich noch nie gehört :|

Aber ich hoffe ich sehe sowas nicht in echt sonst muss ich schreien :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seltsames Geschöpf

Seltsames Geschöpf - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...

Neueste Beiträge

Oben