Katzenliebe

Diskutiere Katzenliebe im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Irgendwie verstehen Purzel & Garfield sich immer besser. In letzter Zeit liegen sie viel zusammen, kuscheln und putzen sich gegenseitig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenliebe Beitrag #1
Cordelia

Cordelia

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie verstehen Purzel & Garfield sich immer besser. In letzter Zeit liegen sie viel zusammen, kuscheln und putzen sich gegenseitig. *schmacht*
Das will ich Euch nicht vorenthalten:

31-1.jpg

31.jpg

• Katzenliebe

Anzeige

• Katzenliebe Beitrag #2
Zum knutschen die zwei:049:

• Katzenliebe Beitrag #3
oh das find ich toll^^ kenn das meine beiden rabaucken sind auch total verschmust untereinander ... und das putzen find ich umsoschöner.... wobei phoebe es manchmal auch bei mir versucht^^

vlg Nadine

• Katzenliebe Beitrag #4
wie süß^^ nja unsre kleene damals hat von den andren beiden immer reichlich abstand gehalten^^

• Katzenliebe Beitrag #5
Seeeeeh niedlich!!!! :clap:

Zum Thema putzen fällt mir ne lutige Geschichte ein. Ich hab Micky mal dabei beobachtet und gestreichelt. Als er dann an der Stelle ankam wo ich ihn gestreichelt habe, guckt er mich an, putzt sich erst um diese Stelle drum herum und dann meine(n) Finger... ;)

• Katzenliebe Beitrag #6
Wirkliches Katzenglück!
Die passen richtig zusammen :D

Meine Katze putzt mir auch regelmäßig die Hände. Ich denk mal, das ist normal, aber ein wenig lästig, weil sie mich nicht mehr gehen lässt. Wenn ich die Hand wegziehen will gibts beißt sie vorsichtig zu oder hält mich mit den Pfoten fest, als wolle sie sagen: "Warte, ich bin noch nicht fertig!"

• Katzenliebe Beitrag #7
Wow, Cordelia, die sind ja richtig, richtig schön. Die zwei haben wahnsinnig hübsche Gesichter finde ich. Sagt man bei Tieren eigentlich auch Gesicht, denke mal schon? :017:

• Katzenliebe Beitrag #8
Es geht doch nichts über Katzen-Kuschelbilder :049:

Ich schmelz auch jedes Mal dahin wenn sich meine gegenseitig putzen usw. :)

• Katzenliebe Beitrag #9
Hey,
die zwei sind ja echt total süß!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenliebe

Katzenliebe - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...

Neueste Beiträge

Oben