Nasse Ninis

Diskutiere Nasse Ninis im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, also ich wollt mal fragen, obs Ninis was macht, wenn sie nass werden... Weil meine haben ja ein riesen Freigehege, wo sie auch immer in...
  • Nasse Ninis Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
also ich wollt mal fragen, obs Ninis was macht, wenn sie nass werden... Weil meine haben ja ein riesen Freigehege, wo sie auch immer in stall können. Wenns aber regnet, dann bleiben sie lieber draußen...

• Nasse Ninis

Anzeige

• Nasse Ninis Beitrag #2
Huhu,
Ich würd eher sagen das sie dann rein gehen (kenne das so von meinen). Hm..ich denk mal, wenns nicht zu kalt ist, macht denen regen nichts aus.In freier Natur macht denen regen schließlich auch nichts aus ;)
LG
Laura

• Nasse Ninis Beitrag #3
Wenn die von alleine draußen bleiben wird denen das bestimmt nichts ausmachen,sonst würde sie ja reingehen;)! Oder?

• Nasse Ninis Beitrag #4
Wenn die von alleine draußen bleiben wird denen das bestimmt nichts ausmachen,sonst würde sie ja reingehen;)! Oder?
Ich denk mal das Kaninchen auch ne Lungenentzündung etc. bekommen können, falls es nass und kalt draussen ist ;)

• Nasse Ninis Beitrag #5
Ich denke auch, dass sie reingehen würden wenn es ihnen zu viel wird ;)
Früher bei meinen Schweinchen waren auch ein paar dabei die lieber draußen geblieben sind beim Regen und die Nickels jetzt bleiben ab und zu wenns nicht zu doll ist auch sitzen und stören sich nicht dran.
Hat noch keinem geschadet, aber grad wenns so kalt ist würd ich dann gleich doppelt gucken ob es irgendwelche Anzeichen für eine Krankheit gibt ;)

• Nasse Ninis Beitrag #6
Huhu,
Ich würd eher sagen das sie dann rein gehen (kenne das so von meinen).

ne, sie gehen eben nich rein

Naja, ich denk nich, dass es ihnen was ausmacht. Es wird ja auch immer wärmer =)

• Nasse Ninis Beitrag #7
Ja wenns wärmer wird ist das ja ok, aber ich mein wenns halt kalt ist nicht das sie ne lungenentzündung oder sowas bekommen ;)
Und das sie nicht reingehen, das war nicht böse gemeint....

• Nasse Ninis Beitrag #8
das Problem is ja, DASS sie nicht reingehn!
jetzt sind sie halt nass, ich denk, dass wird ihnen nichts machen! Und es ist ja nich so kalt.

• Nasse Ninis Beitrag #9
Sind die dauernd draussen? Also auch über nacht?

• Nasse Ninis Beitrag #10
Nö, nur von 7.00-21.00 Uhr ca...

• Nasse Ninis Beitrag #11
Achso...dan müsste das aber gehen, solange es nich eise kalt wird ;)

• Nasse Ninis Beitrag #12
Also ich denke schon, dass die Ninis krank werden können. Gerade weil es ja noch nicht so richtig warm ist und immer noch ein recht kühler Wind weht... Da ist die Gefahr eine Erkältung zu bekommen sicher schon etwas höher.

• Nasse Ninis Beitrag #13
ja natürlich, aber sie KÖNNTEN ja rein... Sie wollen nur nicht, dann wirds ihnen auch nicht schaden denk ich.

Thema:

Nasse Ninis

Nasse Ninis - Ähnliche Themen

Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben