Alte Jeans

Diskutiere Alte Jeans im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Welches Spiel könnte ich aus einer alten Jeans für einen Welpen machen? =) danke für Tipps :clap:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alte Jeans Beitrag #1
L

Luna13

Punkte Reaktionen
0
Welches Spiel könnte ich aus einer alten Jeans für einen Welpen machen? =)
danke für Tipps :clap:

• Alte Jeans

Anzeige

• Alte Jeans Beitrag #2
Längere Streifen ausschneiden und zu nem Tau flechten.

• Alte Jeans Beitrag #3
Du kannst auch die Hosenbeine abschneiden, auf eine Länge, dass idealerweise dein Unterarm bedeckt ist. Und dann einfach damit deinen Arm schützen und mit ihm ein Zerrspiel spielen. Meiner liebte das früher als Welpe sehr und macht es heute noch gerne, dabei ist er schon 12 Jahre alt. Dabei musst du aber natürlich vertrauen in deinen Hund haben, dass er dich nicht verletzt, auch Jeansstoff hält nicht alles ab.
Wenn dein Hund alleine damit spielen soll, dann lass die Jeans einfach ganz und versteck Leckerchen (wahlweise auch einen Teil seines Futters) darin, dann kann er es sich verdienen.
Ich hoffe, das ist hilfreich. :)

LG

• Alte Jeans Beitrag #4
Wir haben immer die Hosenbeine abgeschnitten und dann einen Knoten reingemacht ^^ dass gibt ein wunderbares Zerrspielzeug dass auch (bei uns jedenfalls) sehr gerne genommen wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alte Jeans

Alte Jeans - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben