ungiftige Farbe für Tatzenabdrücke?

Diskutiere ungiftige Farbe für Tatzenabdrücke? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Sorry, wenn das Thema hier nicht hingehört (hoffe, ich komme mit dem "ich bin neu"-status davon) ich suche nach einer farbe, die ich benutzen...
  • ungiftige Farbe für Tatzenabdrücke? Beitrag #1
B

BlackVanytas

Sorry, wenn das Thema hier nicht hingehört (hoffe, ich komme mit dem "ich bin neu"-status davon)

ich suche nach einer farbe, die ich benutzen kann, um die tatzenabdrücke meiner princess für die ewigkeit festzuhalten
(denke sogar über ein tatoo nach, aber das wird wohl noch ausgeweitet)

zumindest weiß ich nicht, was ich nehmen könnte. meine mutter hat fingermalfarben vorgeschlagen, aber ich bin skeptisch. nur weil die für menschliche kinder ungefährlich ist, heißt das ja nicht, dass die farbe für hunde auch ungefährlich ist :/
wie sieht es evtl mit lebensmittelfarbe aus?

ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen :) möchte meiner kleinen (eig der hund meines bruders/meiner eltern, aber sie gehört trotzdem auch zu mir :p) ja nicht schaden :)

liebe grüße an alle tierliebhaber :)

• ungiftige Farbe für Tatzenabdrücke?

Anzeige

• ungiftige Farbe für Tatzenabdrücke? Beitrag #2
Fingermalfarben oder kreide mit wasser gemixt.

• ungiftige Farbe für Tatzenabdrücke? Beitrag #3
Hallo,
Fingermalfarbe für Kinder funktioniert super. Du musst nur hinterher schön die Farbe von der Pfote abspülen...im Gegensatz zu Menschenkindern, würde dein Hund die nämlich fein säuberlich abschlecken....:mrgreen:

LG Suno

• ungiftige Farbe für Tatzenabdrücke? Beitrag #4
Solche Abdrücke habe ich auch schon gemacht. Kann mich Suno nur anschließen: Ganz normale Kinderfingerfarbe geht wunderbar und gibt auch gute Abdrücke, hab das damals auch vom TA absegnen lassen. Einfach auftragen, Abdruck machen und danach die Pfoten gründlich waschen.

• ungiftige Farbe für Tatzenabdrücke? Beitrag #5
danke :) ihr seid toll :D geht das auch bei anderen tieren? (wenn sie es mit sich machen lassen und sich abwaschen lassen :p)

Thema:

ungiftige Farbe für Tatzenabdrücke?

ungiftige Farbe für Tatzenabdrücke? - Ähnliche Themen

Schuppen?Futter? Hilfe für Mutti bitte ;): Hallo, ich hab mich heut mal ins Hundeforum verirrt. Mehr oder weniger im Auftrag meiner Mutter. Sie hat einen Labrador- Retriever Mix ca 2...
Die 2 Chameleons: Hallo erst mal... also zur Vorgeschichte.... Der kleine Bruder meiner Freundin bekam 2 Chamelons, zuerst waren beide in einem relativ großen...
Oben