Weitere Probleme mit dem Forum
Diskutiere Weitere Probleme mit dem Forum im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Grüße,
Da ich gerade einen Beitrag verfassen wollte, sind mir weitere Punkte aufgefallen:
Die Auflistung in Formen von den runden Punkten...
-
-
Weitere Probleme mit dem Forum Beitrag #1
Grüße,
Da ich gerade einen Beitrag verfassen wollte, sind mir weitere Punkte aufgefallen:
Die Auflistung in Formen von den runden Punkten lassen sich nicht mehr entfernen, wenn man sie einmal gesetzt hat. Ich wollte eben eine Liste damit erstellen, konnte die Auflistung jedoch nur rückgängig machen, indem ich den Beitrag im Browser geschlossen und wieder von vorne angefangen habe.
Desweiteren springt bei der Auflistung bei mir - wenn ich mit Enter eine neue Zeile machen möchte vor den Satz und verschiebt den geschrieben Satz nach unten, anstatt das er von alleine in die nächste Zeile wechselt.
Benutze WIN7 und Opera
-
-
Weitere Probleme mit dem Forum Beitrag #2
Huhu,
wegen dem ersten Problem: Hast du es mal mit den zwei As mit dem X oben ganz links im Editor versucht? Damit sollte es eigentlich weggehen, dann wäre das zumindest mal für den Anfang gelöst.
Beim zweiten Problem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstehe: Du bist am Ende eines Satzes mit Punkt davor, drückst Enter und dann...?
-
-
Weitere Probleme mit dem Forum Beitrag #3
Grüß dich,
Das erste habe ich auch so probiert: geht bei mir leider nicht. Damit ich die Aufzählungszeichen löschen kann, muss ich den ganzen Beitrag schliessen und alles noch einmal schreiben.
Beim zweiten ist es so: normalerweise springt bei ENTER der Cursor ja in die nächste Zeile. Jedoch springt er bei mir zurück an den Anfang des Satzes und verschiebt den "ganzen Satz" in die nächste Zeile runter, anstatt einfach "nur" in die nächste Zeile zu springen. Ich muss dann bevor ich Enter drücke, extra das Ende des Satzes anklicken und dann ENTER benutzen, damit ich in die nächste Zeile runter komme.
LG
-
-
Weitere Probleme mit dem Forum Beitrag #4
Ah ok, jetzt versteh ichs. Das habe ich, wenn ich Farbe o.ä. einsetze, allerdings hab ich auch keine andere Lösung als mit dem Cursor nochmal an die gewünschte Stelle zurück zu gehen, leider...
Zur Aufzählung: Und wenn du an den Satzanfang gehst und dann auf löschen drückst? Oder dir mittels Doppel-A ohne X den Befehl anzeigen lässt und den löschst?
-
-
Weitere Probleme mit dem Forum Beitrag #5
Grüß dich,
Erstmal danke für deine Idee, die habe ich jedoch alle durch. Egal ob ich mich davor stelle und versuche alles zu löschen, oder alles markiere und versuche zu löschen...der ganze Text und alles geht weg nur die "verdammten" Aufzählungszeichen bleiben im Fenster stehen, egal was ich versuche.
Auch wenn ich den ganzen Beitrag samt alemm markiere und lösche bleiben die Punkte dann im leeren Beitrag stehen :/
-
-
Weitere Probleme mit dem Forum Beitrag #6
Na prima :?. Außer einem anderen Editor oder einem anderen Browser fällt mir dann momentan leider auch nichts mehr ein...
Thema:
Weitere Probleme mit dem Forum