- VG frage Beitrag #1
S
stina89
- Punkte Reaktionen
- 0
Soo, hallo Leute! Eine Frage (oder auch mehrere
). Ich habe schon zwei Weibchen, eine ist zwei, die andere ca. 5 Jahre. Die beiden haben sich am Anfang toll verstanden, dann aber wurde die Kleinere geschlechtsreif und die zickerein gingen los. Im Gartenfreilauf ist alles gut, aber es ist nicht so gewesen, dass sie gekuschelt haben usw. Alles sehr eisig. So, nun habe ich von einer Bekannten ihre zwei Nins bekommen, weil sie sie nicht mehr halten konnte und sie es bei ihrer Mutter nicht sehr gut hatten, also dachte ich: Gut, vielleicht klappt es ja, weil ein Männchen dabei ist und sollte es nicht klappen, kann ich die beiden, die ich neu dazu bekommen habe, zu meine Eltern geben, weil die lieben sich ja ^^. Jedenfalls ein kastriertes Männchen, ca. 2 und das Weibchen auch ca.2. So, die VG Läuft seit gestern, alles entspannt, keine großen bisse usw. alles im normalen Rahmen. Über Nacht allerdings hatte ich sie getrennt, aber das möchte ich jetzt nicht mehr, weil sie sollen ja die Rangordnung mal irgendwann geklärt haben. Jetzt ist die Frage, ob ich sie alleine lassen kann in dem Zimmer, nachts oder auch wenn wir beide, mein freund und ich, an der arbeit sind oder ist das zu gefährlich?