nies anfälle

Diskutiere nies anfälle im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Zwei meiner kaninchen hatten heute einen niesanfall.alles ist normal sie verhalten sich auch normal und nasenausfluss haben sie auch keinen.die...
  • nies anfälle Beitrag #1
tierlover1998

tierlover1998

Punkte Reaktionen
0
Zwei meiner kaninchen hatten heute einen niesanfall.alles ist normal sie verhalten sich auch normal und nasenausfluss haben sie auch keinen.die eine hat erst so zehn mal geniest, ist zwar schon viel aber das ging ja noch.aber dann der andere total viel und heftig.soll ich sie durchchecken lassen oder noch warten oder kann das mal sein und ist nicht so schlimm?
Lg

• nies anfälle

Anzeige

• nies anfälle Beitrag #2
Hast du frisch eingestreut? Oder frisches Heu rein?

Dann könnte es sein, dass das eben etwas staubig ist/war.

Wenn das nicht sein kann, würde ich Montag zum TA.

• nies anfälle Beitrag #3
Die waren auf der wiese :/ ich guck mal ansonsten gehe ich auf jeden fall zum Tierarzt. .
Lg

• nies anfälle Beitrag #4
Solche Niesanfälle können auch durch Pollen/ Blüten ausgelöst werden... Kam es denn nochmal vor, dass deine Kaninchen einen Niesanfall hatten?
Sowas kann schon mal vorkommen.
Ich würde auf jeden Fall vielleicht mal zum TA gehen...

• nies anfälle Beitrag #5
Also meiner hat dieses Jahr Heuschnupfen. Unsere Tierärztin meinte das es viele um diese Zeit haben. Aber unserer hat dazu schnupfen :eusa_think: Vielleicht ist es bei deinem nicht so extrem, aber zum Tierarzt würde ich schon gehen!

Thema:

nies anfälle

nies anfälle - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben