45701 - Mittelhamster Fibi (w, 1.5 Monate)

Diskutiere 45701 - Mittelhamster Fibi (w, 1.5 Monate) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Fibi, ich bin 1 1/2 Monate alt und schon richtig zahm! Ich lasse mich streicheln und nehme Körnchen aus der Hand! Nun suche ich nur...
  • 45701 - Mittelhamster Fibi (w, 1.5 Monate) Beitrag #1
K

Kirkcy

Punkte Reaktionen
0
Fibi.jpg

Hallo, ich bin Fibi,
ich bin 1 1/2 Monate alt und schon richtig zahm!
Ich lasse mich streicheln und nehme Körnchen aus der Hand!
Nun suche ich nur noch ein schönes Zuhause, in dem ich alt werden kann! :)

Damit es mir zukünftig gut geht gelten folgende Vermittlungsvoraussetzungen:
-Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm oder /Seite oder Diagonale 100 cm oder länger)
-Mindestdurchmesser Laufrad: 27 cm (z.B. WodentWheel)

• 45701 - Mittelhamster Fibi (w, 1.5 Monate) Beitrag #2
Huhu,

kannst du bitte noch die Minimalangaben ausfüllen und die Schutzgebühr nennen?
5. Zu den minimalen Angaben zur Vermittlung zaehlen :Tierart
Charakterbeschreibung (soweit möglich)
medizinische Vorgeschichte (sofern bekannt/relevant)
Abgabegrund
Herkunft (Tiere, die mit Schutzvertrag übernommen wurden, dürfen z.B. meist nicht einfach so weitervermittelt werden!)
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr, Platzkontrolle; aber auch z.B. Innen-/Außenhaltung, Kinder/keine Kinder etc.
Je mehr Informationen ihr bieten könnt, desto leichter, besser und einfacher wird die Vermittlung vonstattengehen.

• 45701 - Mittelhamster Fibi (w, 1.5 Monate) Beitrag #3
Öh,
na klar!

Tierart - Mittelhamster
Geschlecht - weiblich
Alter - 1 1/2 Monate
Charakterbeschreibung - neugierig, zutraulich
medizinische Vorgeschichte - nichts bekannt
Abgabegrund - Allergie des Vorbesitzers
Herkunft - Kleinanzeigen Abgabe
Schutzgebühr - 7€

• 45701 - Mittelhamster Fibi (w, 1.5 Monate) Beitrag #4
Kann geschlossen werde!
Fibi ist vermittelt! :)

Thema:

45701 - Mittelhamster Fibi (w, 1.5 Monate)

45701 - Mittelhamster Fibi (w, 1.5 Monate) - Ähnliche Themen

[45701 / deutschlandweit] - Teddyhamster Mr. Pebbles sucht...: Teddyhamster sucht Zuhause... Hallo, ich bin Mr. Pebbles! Wie alt ich bin, mag ich nicht verraten! Ich bin ein stattlicher, nicht zu klein...
45701- Goldhamster Knorke (m, ca. 7 Monate) per MFG auch deutschlandweit: Hallo, ich bin der Knorke! Laut Vorbesitzern bin ich jetzt ca. 7 Monate alt. Ich bin ein Mittelhamster in Creme-White-Banded mit schwarzen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Oben