Sehr gestresste schweine

Diskutiere Sehr gestresste schweine im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Heyy Also meine zwei schweine damen zanken sich zurzeit ziemlich heufig...aber nicht ums essen oder so Sie meckern sich einfach an wenn eine an...
  • Sehr gestresste schweine Beitrag #1
E

ElEnALaRi

Punkte Reaktionen
0
Heyy

Also meine zwei schweine damen zanken sich zurzeit ziemlich heufig...aber nicht ums essen oder so
Sie meckern sich einfach an wenn eine an der anderen vorbei läuft und so geht das schon die letzten tage...
Liegt das an der wärme?
Oder könnte es einen anderen grund haben?
Wie kann ich die beiden wieder zusamme bringen?

Vielen dank im voraus :3

• Sehr gestresste schweine Beitrag #2
Hallo,

das kann einige Gründe haben.

Hast du nur die beiden Damen oder noch weitere Schweinchen?
Wie viel Platz haben sie dauerhaft zur Verfügung?
Gibst du Auslauf? Wenn ja, wie läuft der ab, also wie lange und wie setzt du sie rein, wo findet er statt?
Wann warst du das letzte mal beim TA? Hast du schonmal die Eierstöcke/Gebärmuttter untersuchen lassen? vil ist eine oder sogar beide krank und haben Schmerzen.

Wenn es ihnen zu heiß wäre würden sie eher schlapp in der Ecke hängen und nicht auch noch Sport treiben, da wirds ja nur noch wärmer, daher glaub ich nicht, dass es an der Wärme liegt :eusa_think:

liebe Grüße

Thema:

Sehr gestresste schweine

Sehr gestresste schweine - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Oben