Beschäftigung

Diskutiere Beschäftigung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo....So gestern habe ich mir zwei meerschweinchen angeschaft....die sind total süß!!!....aber jetzt hätte ich mal ne frage...wie kann ich sie...
  • Beschäftigung Beitrag #1
X

XxHoNeYxX

Punkte Reaktionen
0
hallo....So gestern habe ich mir zwei meerschweinchen angeschaft....die sind total süß!!!....aber jetzt hätte ich mal ne frage...wie kann ich sie abwechslungsreich beschäftigen???....

• Beschäftigung Beitrag #2
lass sie sich erst mal gut einleben was die beschäftigung angeht meine süssen lieben es mein zimmer auf den kopf zu stellen dabei muss man nur aufpassen das sie nicht an die kabel gehen über diese lege ich immer eine decke ansonsten finde ich korkröhen ganz toll sie dienen als versteck und sie können drauf springen um sich umzusehen

mfg Kathi :gut:

• Beschäftigung Beitrag #3
ich habe meinen einen tunnel gebaut und einen stock hingelegt.sie finden das total prickend in den stock zu beissen und ihn fallen zu lassen,finden wohl denn knall toll!ausserdem springen sie beim rennen gerne drüber! :huepf:

• Beschäftigung Beitrag #4
Lass sie die ersten Tage auf alle Fälle erst mal in Ruhe, die Tiere brauchen Zeit um sich einzugewöhnen. Danach kannst du erst mal mit der Hand futter geben, damit sie sich an die gewöhnen. Wenn sie dir aus der Hand fressen und nicht gleich jedesmal komplett verschrecken, wenn sie in deine Nähe kommen. Kannst du es mit Auslauf probieren und dort gibt es viele Möglichkeiten die Tiere zu beschäftigen:

Ach, was haben die beiden den für ein Geschlecht?

Thema:

Beschäftigung

Beschäftigung - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Oben