Tierforum Verkauft! (April April *g)

Diskutiere Tierforum Verkauft! (April April *g) im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Tierforum Verkauft! Liebe User, Dies ist der letzte Beitrag von mir als Admin. Ich habe nach langer Überlegung mich entschlossen das Tierforum...
  • Tierforum Verkauft! (April April *g) Beitrag #1
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
Tierforum Verkauft!

Liebe User,

Dies ist der letzte Beitrag von mir als Admin. Ich habe nach langer Überlegung mich entschlossen das Tierforum zu Verkaufen.
Es fiel mir nicht leicht mich von diesem Projekt zu trennen aber nach knapp 2 1/2 Jahren ist es einfach Zeit etwas neues
anzufangen. Aber keine Angst der neue Käufer wird das Forum in ähnlicher Form weiterzuführen. Leider darf ich euch den
neuen Besitzer noch nicht namentlich nennen. Es ist ein grosser Tiernahrungs-Konzern welcher grosse Bekanntheit besitzt.
Was ich euch mitteilen kann ist das leider neu eine Jahresgebühr fällig wird. Heisst ihr müsste bei diesem Konzern in seinem
Online Shop jährlich für mindestens 20 Euro Futter bestellen oder das Geld auf ein Konto einzahlen. Ich weiss das ist nicht
ganz in meinem Sinne jedoch musste auch ich Kompromisse eingehen.

Ich wünsche euch noch eine Gute Zeit!

Gruss
Tierforum

• Tierforum Verkauft! (April April *g) Beitrag #2
He Tierforum
Das kannst du uns doch nicht antun, jetzt wo es hier doch so schön ist, ohne dich fehlt dem Forum was Entscheidendes. Mensch das geht doch nicht.:089::089::089:

• Tierforum Verkauft! (April April *g) Beitrag #3
Also das finde ich jetzt auch richtig doooooof!!! :(

• Tierforum Verkauft! (April April *g) Beitrag #4
ganz ehrlich? wer bezahlt was um in nem forum zu sein...? ich denke der sinn eines forums ist es das man sich KOSTENLOS informieren kann... von daher denke ich das viele gehen werden...

gerechtfertigt wäre eine gebühr meines erachtens nur wenn dafür fachmänische hilfe angeboten wird evtl durch tierärzte usw. ansonsten werde ich mich hier an dieser stelle schonmal verabschieden!

ich wünsche euch noch alles gute und natürlich euren lieben ;)

auf bald cya

• Tierforum Verkauft! (April April *g) Beitrag #5
Also bezahlen werde ich auch nicht....

• Tierforum Verkauft! (April April *g) Beitrag #6
mhm,ich weiß aunet,ob ich unter diesen umständen weiter im forum bleibe. kann grad leider eh nimmer so arg mitreden. kann keienr der mods deinen part übernehmen? muss das des dieser konzern sein????

man,ich bin jetzt voll gschockt

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum Verkauft! (April April *g) Beitrag #7
ich glaube nich das dann noch viele hier bleiben werden^^
weil ICH werde sicherlich kein Geld für nen Forum zahlen
so leid es mir auch tut weil ich hier echt gerne war.

Für 20€ Futter kaufen... klar man braucht das Futter
für seine Tiere aber ich kaufs nich dafür das ich hier Posten
kann/darf. Das klingt so aufgezwungen o.o

• Tierforum Verkauft! (April April *g) Beitrag #8
Ich werd auch nichts bezahlen!
Macht zwar Spaß hier aber ein Forum sollte kostenlos sein und ich hab nicht vor von Deutschland oder sonstwo Futter zu bestellen!

Schließe mich ganz den Meinungen über mir an!

• Tierforum Verkauft! (April April *g) Beitrag #9
Ich find´s auch sehr, sehr schade, dass Tierforum seinen Admin-Job hier an den Nagel hängen will - aber es ist sein gutes Recht und seine freie Entscheidung.
Außerdem halte ich es für verfrüht, gleich zu sagen "Ich verlasse das Forum". Erstmal abwarten, wie sich das Ganze wirklich entwickelt, und was am Ende tatsächlich dabei herauskommt.
Das wäre das erste Forum, das ich kenne, in dem User etwas bezahlen müssen (es sei denn, für spezielle Sonderfunktionen).
Daher werde ich mich erst fürs Aufregen entscheiden, wenn die neue Administration die "neuen Regeln" vorgibt...
LG, seven

• Tierforum Verkauft! (April April *g) Beitrag #10
Das ist ja voll krass!! Also werde ich mich wohl dann auch verabschieden, denn ich sehe nicht ein 20Euro zu bezahlen ,nur um zu posten!! Viele Grüsse birgitg7991:(

• Tierforum Verkauft! (April April *g) Beitrag #11
Heeee, Leute, jetzt lauft doch nicht alle gleich weg! Wartet doch erstmal ab! Wenn Ihr hinterher wirklich 20 Euro bezahlen sollt, könnt Ihr ja immer noch gehen! Aber doch nicht schon sofort!
Kopfschüttelnde Grüße,
seven, die gerade mal vorsichtig aufs Datum schielt...

• Tierforum Verkauft! (April April *g) Beitrag #12
Da kann ich nur zustimmen das ist krass und traurig das Tierforum seinen Job an den Nagel hängen wird.Aber
ich werde abwarten was der neue "Besitzer" sagen wird, wenn ich wirklich 20€ bezahlen soll dann werde ich auch gehen.
Wäre sehr sehr schade, weil mit sicherheit (wie man jetzt schon sieht;) ) viele Leute gehen werden.

Liebe Grüße
Nine

• Tierforum Verkauft! (April April *g) Beitrag #13
Also ich werde auch nichts bezahlen. Die können doch nicht einfach Geld von uns verlangen. Dann müssen sie uns erst zur Auswahl stellen, dass wir uns abmelden können.

• Tierforum Verkauft! (April April *g) Beitrag #14
Hallo,
ich finde das auch sehr traurig :( Das kannst du doch nicht tun!!!!!! :/
Sollte es soweit sein werde ich von meinen Mod-posten zurück treten! Unter den Umständen will ich nicht weiter Mod bleiben.

• Tierforum Verkauft! (April April *g) Beitrag #15
falls es wirklich so sein sollte das wir hier jährlich 20 euro futter kaufen müssen (nee ich stell mein futter ganz bestimmt nciht um) nur um hier posten zu können bin ich weg. das ist echt schade. das beste forum in dem ich bis jetzt war... T.T aber ich bezahle doch keine 20 euro nur um in nem forum schreiben zu können *vogelzeig*

• Tierforum Verkauft! (April April *g) Beitrag #16
Ich werde jetzt auch noch nicht gehen...aber wenn es dann soweit ist, Geld zu bezahlen, sehe ich es nicht mehr ein hierzubleiben!
25 Euro ist viel Geld und es sind viele Junge benutzer auch da, die keines verdienen!
Vielleicht ist es möglich, die Leute vom gegenteil zu überzeugen!
Dies ist ein sehr gutes Forum und es macht spaß zu schreiben, sich zu unterhalten und sein wissen weiterzugeben!
Ich hoffe, es wird so bleiben wie es ist!

• Tierforum Verkauft! (April April *g) Beitrag #17
ich habs mir grad überlegt und noch n bissel rumgesurft und ich glaube die dürfen das tatsächlich. Und ob das mit dem abmelden dann so einfach geht ist auch fraglich. Also ich werde nun doch hier bleiben. Mal sehn, vielleicht haben die doch ganz gutes Futter.

• Tierforum Verkauft! (April April *g) Beitrag #18
OK *g es wird schwerer das ganze Geheim zu halten ;DDD

APRIL APRIL :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Tierforum Verkauft! (April April *g) Beitrag #19
...... schlechter april scherz.... wenns einer is...

• Tierforum Verkauft! (April April *g) Beitrag #20
:mrgreen:Ich hab es geahnt, und mich köstlich amüsiert, wie sich alle aufregen, hi hi!!!

Gute Idee:silence:

Thema:

Tierforum Verkauft! (April April *g)

Oben