- Interesse an einem älteren Ara ararauna oder ara macao Beitrag #1
KeksiKruemel
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo vogelfreunde, ich spiele mit dem gedanken einem älteren Tier einer dieser arten ein zuhause zu bieten. bevor ich hier zusammengestaucht werde warum denn allein: ich bin mir sicher dass es ältere tiere(20+) gibt die komplett fehlgeprägt sind und nun in dem alter nicht mehr zu vergesellschaften sind. Ich habe keinen Platz für eine großvoliere will aber das Tier den ganztägigen freiflug in der wohnung anbieten udn wenn das Tier soweit fit ist auch mal anfangen Freeflight zu trainieren.
Ich habe versucht auffangstationen zu finden, wurde allerdings nicht schlau aus dem internet.
Was haltet ihr von der Idee bzw gibt es solche Tiere überhaupt oder sollte ich mir doch lieber ein pärchen holen(wobei ich wieder kein Junges tier will da ich sicher bin dass es genug ältere gibt die ein Zuhause suchen)(auch wenn junge tiere aus der sicht des Trainings einfach wäre)
lg und ich freue mich auf eure Antworten aber bitte bleibt freundlich und sachlich(hab leider schon schlechte erfahrungen hier im Forum gemacht)
Ich habe versucht auffangstationen zu finden, wurde allerdings nicht schlau aus dem internet.
Was haltet ihr von der Idee bzw gibt es solche Tiere überhaupt oder sollte ich mir doch lieber ein pärchen holen(wobei ich wieder kein Junges tier will da ich sicher bin dass es genug ältere gibt die ein Zuhause suchen)(auch wenn junge tiere aus der sicht des Trainings einfach wäre)
lg und ich freue mich auf eure Antworten aber bitte bleibt freundlich und sachlich(hab leider schon schlechte erfahrungen hier im Forum gemacht)