Bilder von Izzie dem Eichhörnchen
Diskutiere Bilder von Izzie dem Eichhörnchen im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Möchte jemand Bilder von Izzie sehen? (Favole will, das weiß ich *g*) Ich stell mal welche von dem kleinen Unruhestifter rein:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Bilder von Izzie dem Eichhörnchen Beitrag #1
-
-
-
Bilder von Izzie dem Eichhörnchen Beitrag #2
(Favole will, das weiß ich *g*)
Tss! Sei dir da mal nicht so sicher! :mrgreen:
Aber gibt's noch mehr Bilder? :007: :uups:
-
-
Bilder von Izzie dem Eichhörnchen Beitrag #3
-
-
Bilder von Izzie dem Eichhörnchen Beitrag #4
Wie süüüüss!!:clap: :clap: :clap:
-
-
Bilder von Izzie dem Eichhörnchen Beitrag #5
Echt süß das kleine Eichhörnchen!!
LG
dreamgirl1311
-
-
Bilder von Izzie dem Eichhörnchen Beitrag #6
Knuffig aber du hast doch mal nen Theard auf gemacht "Eichhörnchenzüchter ich könnt kotzen" Ich hab den Theard nicht durch gelesen aber die Ü-Schrift sagt ja alles. Auf jeden Fall find ich es sau süß den kleinen.
Und wenn ne schöne Voliere da ist kannst du ihn ja evtl. behalten wenn er sich nicht auswildern lässt, das kann nämlich passieren das er immer wieder kommt.
Vor Jahren da war ich 5 oder so da haben meine schwester und ich einen Fuchswelpen großgezogen seine geschwister und seine Mom wurden totgefahren und er hatte das Bein gebrochen und lag im Graben. Wir zogen ihn groß und liesen ihn nach einigen Wochen im Wald frei natürlich gegen alles mögliche Geimpft. Nach ein paar Stunden stand er wieder vor der Tür und wollte rein... wir haben es immer wieder versucht. Da wir ihn nicht behalten konnten da das wirklich auf gar keine Fälle ein Haustier ist haben wir ihn dann in einen Wildtierpark gebracht. Leider ist klein Bou jetzt vor 2 Jahren gestorben als alte Fuchsdame. Sie wurde krank hatte einen Lungentumor und starb im Tierpark.

-
-
Bilder von Izzie dem Eichhörnchen Beitrag #7
-
-
Bilder von Izzie dem Eichhörnchen Beitrag #8
uuuuui ja was ist das denn für ein süßer spatz? uiuiui izzie willst du mich heiraten?

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: