- Hamstergemeinschaft Beitrag #21
Bummelhummel
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
es ist unwichtig was deine hamster für vorlieben haben, es ist wichtig über genetik bescheid zu wissen, alleine die vorlieben deiner hamster bringen die keine gesunden babys auf die welt, züchten sollte man denen überlassen die ahnung haben, aber wenn du gut wärst, hättest du mal meine frage beantwortet wo du die nasen her hast
ach da kommt gleich noch ne frage auf, wie groß is denn der käfig wo die beiden weiber wohnen, ich habe nix gegen GUTE Züchter, ich habe schlicht weg was gegen sinnloses vermehren wie du es ausgenscheinlich betreibst, überzeug mich doch von dem gegenteil, ich habe dich nicht angegriffen, sondern nur meine meinung und fragen geäußert, auf die ich gerne eine antwort hätte
ach da, noch ne frage^^
was bekommen se denn zu fressen, möchte den futtermittelnamen wissen und ne zusammen stellung
na dann fang mal an zu tippeln^^
ach da kommt gleich noch ne frage auf, wie groß is denn der käfig wo die beiden weiber wohnen, ich habe nix gegen GUTE Züchter, ich habe schlicht weg was gegen sinnloses vermehren wie du es ausgenscheinlich betreibst, überzeug mich doch von dem gegenteil, ich habe dich nicht angegriffen, sondern nur meine meinung und fragen geäußert, auf die ich gerne eine antwort hätte
ach da, noch ne frage^^
was bekommen se denn zu fressen, möchte den futtermittelnamen wissen und ne zusammen stellung
na dann fang mal an zu tippeln^^