Wurzeln

Diskutiere Wurzeln im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hi hab noch ne alte wurzel-von schlangen wie kann ich sie behandeln, dass ich sie benutzen kann?kann man sie überhaupt für die mäuse nehmen? wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wurzeln Beitrag #1
G

Girl

Punkte Reaktionen
0
hi
hab noch ne alte wurzel-von schlangen
wie kann ich sie behandeln, dass ich sie benutzen kann?kann man sie überhaupt für die mäuse nehmen?
wo gibt es wurzeln?wie teuer sind sie?
danke für alle antworten

• Wurzeln

Anzeige

• Wurzeln Beitrag #2
wurzeln gibts im zoohandel, wie teuer die sind, kommt auf die grösse an. kA wie viel die in deutschland kosten, in der schweiz sind sie recht teuer.
ob du die alte von den schlangen brauchen kannst, weiss ich nicht.

• Wurzeln Beitrag #3
hi habe äste und wurzeln im wald gefunden wie kann man sie behandeln, sodass ich sie ins terra packen kann?

• Wurzeln Beitrag #4
Erstmal bei meiner Lieblingsseite nachschauen, ob die Äste/Wurzeln für Deine Mäuse geeignet sind. Wenn ja, kannst Du sie mit heißem Wasser gründlich abschrubben, das müsste reichen - ausbacken wäre ein bisschen gefährlich... wenn sie in die Gefriertruhe passen, kannst Du sie auch 48h tiefkühlen. Normalerweise reicht es aber, sie mit möglichst heißem Wasser abzuschrubben...
LG, seven

• Wurzeln Beitrag #5
jo danke manche passenh ins gefrierfach manche nicht

• Wurzeln Beitrag #6

Anhänge

• IMG_2383.jpg
    IMG_2383.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2384.jpg
    IMG_2384.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_2386.jpg
    IMG_2386.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 9
  • Wurzeln Beitrag #7
Nochwas die bauen da gern nester drunter, weil da sind sie ja geschützt! und sie kletteern immer rauf rum! Die Stärkste sitzt immer ganz oben!

• Wurzeln Beitrag #8
die wurzel sieht gut aus...sind aber teuer

• Wurzeln Beitrag #9
ja ich weis das sie teuer sind!! sie bekommen sie ja auch nicht kaput können aber dran nagen!!! hab sie ja geschenkt bekommen!!;) Ich las mir immer mal was schenken oder kauf mir was!(Das ich mir nicht immer geld wünschen muss, zum geburtstag!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wurzeln

Wurzeln - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben