Steine

Diskutiere Steine im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hi welche steine darf man nehmen? muss man sie behandeln?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Steine Beitrag #1
G

Girl

Punkte Reaktionen
0
hi welche steine darf man nehmen?
muss man sie behandeln?

• Steine

Anzeige

• Steine Beitrag #2
ich hab immer die aus dem garten genommen, ganz gewöhnliche steine. und dann einfach mit heissem wasser gründlich abwaschen und trocknen lassen.
im käfig unbedingt drauf achten das sie nicht einfach auf der streu stehen, sondern auf einer ebene oder direkt auf dem boden. wenn die renner da unten durch graben und die steine runterfallen, klemmt sich plötzlich eine ein.

• Steine Beitrag #3
ok..danke
hab
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
welche im wald gefunden

Zuletzt bearbeitet:
  • Steine Beitrag #4
Hallo,

ich würde die Steine nicht auf eine Ebene legen, mir persönlich wäre das zu riskant.
Wenn ich mir überleg, das meine auch ihr WW in- und herschieben...

liebe grüße,
benny

• Steine Beitrag #5
hi
ich leg den stein am besten auf den boden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steine

Steine - Ähnliche Themen

Futter bei Kristallen in der Blase: Hi zusammen, bei unserem Kater wurden Kristalle/Steine in der Blase gefunden und wir müssen das Futter umstellen. Empfohlen wurde uns das Hills...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Oben