Anmeldung wenn man unter 13 ist

Diskutiere Anmeldung wenn man unter 13 ist im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo :) Also mein Bruder würde sich nun auch gerne im Forum anmelden. Er ist 12 Jahre alt, wird im Oktober 13. Bei der Anmeldung stand etwas von...
  • Anmeldung wenn man unter 13 ist Beitrag #1
W

Wuschelmonsterchen

Punkte Reaktionen
10
Hallo :)

Also mein Bruder würde sich nun auch gerne im Forum anmelden. Er ist 12 Jahre alt, wird im Oktober 13. Bei der Anmeldung stand etwas von einer Einverständniserklärung der Eltern oder so :eusa_think: Aber wie ist das denn gemeint? Muss meine Mutter da irgendwas bestätigen? Geht das nicht auch etwas weniger kopmliziert? :lol: Er ist ja schon fast 13 :eusa_shhh:
LG

• Anmeldung wenn man unter 13 ist Beitrag #2
Thema:

Anmeldung wenn man unter 13 ist

Anmeldung wenn man unter 13 ist - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Vogelspinne Brachipelma Hamori macht mir sorgen: Hallo Allerseits, Ich bin neu im forum weil ich mir sorgen um meine erste,(bis jetzt)einzige und neue vogelspinne der Gattung Brachipelma Hamori...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben