Trinken eure Katzen momentan auch im liegen?

Diskutiere Trinken eure Katzen momentan auch im liegen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Es ist so warm und seit heute oder gestern trinkt unsere Main Coone im liegen am Napf. Sie legt sich da an den Napf und trinkt Wasser im liegen...
  • Trinken eure Katzen momentan auch im liegen? Beitrag #1
H

hornedry2k

Punkte Reaktionen
0
Es ist so warm und seit heute oder gestern trinkt unsere Main Coone im liegen am Napf. Sie legt sich da an den Napf und trinkt Wasser im liegen.

Normal wegen der Hitze oder was anderes?

• Trinken eure Katzen momentan auch im liegen? Beitrag #2
Meine trinken normal. Nur sehe ich sie jetzt endlich mal öfter trinken :lol:.

• Trinken eure Katzen momentan auch im liegen? Beitrag #3
Muss ich mir da Gedanken machen ? Sie macht es wieder.

• Trinken eure Katzen momentan auch im liegen? Beitrag #4
Muss ich mir da Gedanken machen ? Sie macht es wieder.

Nur du kannst deine Katze einschätzen. Wir können dazu nicht viel sagen. Solange sie nur im liegen trinkt und sonst keine Auffälligkeiten zeigt, sollte alles in Ordnung sein.

• Trinken eure Katzen momentan auch im liegen? Beitrag #5
Verhält sie sich denn sonst normal?

wenn ja würde ich es wohl einfach nur als "Macke" bzw. "Tick" abtun und es mal weiter beobachten.

• Trinken eure Katzen momentan auch im liegen? Beitrag #6
Die Krümel lag neulich mit der Forderpfote IM Trinknapf :roll:

• Trinken eure Katzen momentan auch im liegen? Beitrag #7
Seitdem es so warm ist habe ich meine Beiden auch öfter trinken sehen. Vorallem Mikey...der geht ständig zur Wasserschüssel und trinkt ordentlich. :)

• Trinken eure Katzen momentan auch im liegen? Beitrag #8
Off-Topic
Wie peinlich, ich hab Vorderpfote mit "F" geschrieben :uups:

• Trinken eure Katzen momentan auch im liegen? Beitrag #9
Off-Topic
Ist doch keinem aufgefallen. :D

• Trinken eure Katzen momentan auch im liegen? Beitrag #10
hallo,
also meine katze trinkt ihr wasser mit der vorderpfote (ladylike ^^) aber der hund von ner freundin trinkt auch im liegen.. scheint einfach ne eigenart zu sein von den süßen :)

Thema:

Trinken eure Katzen momentan auch im liegen?

Trinken eure Katzen momentan auch im liegen? - Ähnliche Themen

Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Oben