Mein Hamster hat Kruste am Bauch

Diskutiere Mein Hamster hat Kruste am Bauch im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster hat seit ca. 1 Woche eine Kruste am Bauch, und ich weiß nicht woher es kommt.
  • Mein Hamster hat Kruste am Bauch Beitrag #1
L

Linn13

Punkte Reaktionen
0
Mein Hamster hat seit ca. 1 Woche eine Kruste am Bauch, und ich weiß nicht woher es kommt.

• Mein Hamster hat Kruste am Bauch

Anzeige

• Mein Hamster hat Kruste am Bauch Beitrag #2
Huhu!

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht....
Was ist es für ein Hamster? Wie alt ist er? Wie lange hast du ihn schon? Was genau meinst du mit Kruste? Am gesamten Bauch?
Am besten wäre es, wenn du zum Tierarzt fährst und schaust, was es ist, woher es kommt und ob es behandelt werden muss.

• Mein Hamster hat Kruste am Bauch Beitrag #3
Also da kann ich mri Casimir nur anschliessen, und vorallem können dir die Leute hier im Forum kaum weiterhelfen außer den Rat zum Tierzt zu gehen;)

Thema:

Mein Hamster hat Kruste am Bauch

Mein Hamster hat Kruste am Bauch - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben