Neues Lieblingsleckerli gefunden- Flocke deht total durch!

Diskutiere Neues Lieblingsleckerli gefunden- Flocke deht total durch! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Die Flocke war ja schon immer ein verrücktes Huhn- aber zur Zeit toppt sie echt alles. Seit ich entdeckt habe, worauf sie total abfährt wird sie...
  • Neues Lieblingsleckerli gefunden- Flocke deht total durch! Beitrag #1
Sumo88

Sumo88

Punkte Reaktionen
2
Die Flocke war ja schon immer ein verrücktes Huhn- aber zur Zeit toppt sie echt alles.

Seit ich entdeckt habe, worauf sie total abfährt wird sie immer anhänglicher. sie putzt mich dauernd. In der früh bin ich gewaschen schon bevor ich aufsteh- falls ich mich nicht bei den Temperaturen unter die Bettdecke verkrieche (es tut einfach weh die Katzenzunge überall im Gesicht zu haben)
Sie kommt sogar auf den Schoß zum Kuscheln wenn Fremde da sind und schnurrt ohne ihre Nuckeldecke :shock:

Jetzt wollt ihr sicher wissen, wo es so tolle Leckerlis zu kaufen gibt. Kaufen kann man die nirgendwo, aber jeder hat hat sie daheim.
Mann muss sie nichtmal vor de Katzen verstecken, damit sie de Packung ncht heimlich klauen und aufreißen, so tolle Leckerlis werden nicht verpackt.
Es handelt sich um ein reines Naturprodukt aus kontolliertem Anbau und ist tierischer Herkunft.

Ihr wundert euch sicher was das ist und ich will es euch nicht länger vorenthalten:[VERSTECK] Flocke steht auf Ohrenschmalz :silence: :eusa_sick:[/VERSTECK]

Wie ich darauf gekommen bin? Sie wollte mir immer die Ohren auslecken und ich hab mir deshalb die Finger in die Ohren gesteckt, hinterher war se dann total scharf auf meine Finger- aber hat wenigstens meine Ohren in ruhe gelassen! (Und ich hab jetzt aber nicht sonderlich dreckige Ohren, nicht dass hier ein falsches bild entsteht.)

Als ich das meinem Freund erzählt hab, wollte ders natürlich auch gleich mal ausprobieren- er scheint nicht so gut zu schmecken wie ich, der Freund meiner Mama ist aber wohl lecker :roll:

Steht da eine von euren Katzen auch drauf?

• Neues Lieblingsleckerli gefunden- Flocke deht total durch! Beitrag #2
OMG, gut daß ich grad allein im Büro bin, denn jetzt mußte ich wirklich laut loslachen :044: :044:

Und ich kann Dir wirklich nicht sagen, ob meine Katzen darauf stehen, denn angeboten hab ich das noch nicht :silence: und ich weiß auch nicht, ob ich das anbieten möchte, nicht daß meinen das dann auch schmeckt und sie die Quelle entdecken...

• Neues Lieblingsleckerli gefunden- Flocke deht total durch! Beitrag #3
OMG, gut daß ich grad allein im Büro bin, denn jetzt mußte ich wirklich laut loslachen :044: :044:

Und ich kann Dir wirklich nicht sagen, ob meine Katzen darauf stehen, denn angeboten hab ich das noch nicht :silence: und ich weiß auch nicht, ob ich das anbieten möchte, nicht daß meinen das dann auch schmeckt und sie die Quelle entdecken...

dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen :roll:

• Neues Lieblingsleckerli gefunden- Flocke deht total durch! Beitrag #4
Hahaha, ach du liebe Güte! :lol:
Trixi scheints auch zu mögen, aber die hängt einem von selbst im Ohr, ohne sie auf Geschmack bringen zu müssen..
Aber bevor sie sich das angewöhnt, greif ich da lieber doch ein. Angenehm ist es wirklich absolut nicht :mrgreen:

• Neues Lieblingsleckerli gefunden- Flocke deht total durch! Beitrag #5
Freut mich dass die Flocke nicht allein ist :mrgreen:

• Neues Lieblingsleckerli gefunden- Flocke deht total durch! Beitrag #6
:D:D:D:D
hihi sehr cool. ich konnte bei meinen sowasnoch icht feststellen. sakima und songa waren heute lediglich ganz scharf auf meine vegetarische pizza. aber das ist nun lange nicht so strange :mrgreen:

• Neues Lieblingsleckerli gefunden- Flocke deht total durch! Beitrag #7
Off-Topic
Die Flocke steht auch auf vegane Pfannkuchen- die früher mit Milch und Ei wollte sie nie :roll:

• Neues Lieblingsleckerli gefunden- Flocke deht total durch! Beitrag #8
Off-Topic
Siva steht ganz doll auf Oliven :eusa_shhh:

Thema:

Neues Lieblingsleckerli gefunden- Flocke deht total durch!

Neueste Beiträge

Oben