Afrikanischer Weißbauchigel

Diskutiere Afrikanischer Weißbauchigel im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi leute, Ich hab seit ca. 5Jahren zwei Weißbauchigel. Seit Samstag ist eine davon ganz Schwach,wenn sie sich bewegt dann "taumelt" sie nur und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Afrikanischer Weißbauchigel Beitrag #1
H

hadecho

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

Ich hab seit ca. 5Jahren zwei Weißbauchigel.
Seit Samstag ist eine davon ganz Schwach,wenn sie sich bewegt dann "taumelt" sie nur und legt sich sofort wieder hin.
Eben war ich bei einem TA der leider nichts feststellen könnte außer das sie echt Schwach auf den Beinen ist.
Er hat ihr 2 kortison Spritzen und aufbaupräparate geben.

Einer ne Ahnung was es sein könnte?

Btw
Sie frisst und trinkt von alleine nichts
Momentan gebe ich ihr Wasser mit einer Spritze

Danke im Vorraus

• Afrikanischer Weißbauchigel Beitrag #2
Geh am besten zum Tierarzt!!!

• Afrikanischer Weißbauchigel Beitrag #3
Huhu!

Miss Pigi, wenn du den Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass der TA-Besuch schon stattgefunden hat. Und zum zweiten ist dieser Thread von letztem Jahr- ich hoffe, dass seitdem eine Lösung für den Igel gefunden wurde ;)

• Afrikanischer Weißbauchigel Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Afrikanischer Weißbauchigel

Afrikanischer Weißbauchigel - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Schwaches Kitten: Hallo Katzenfreunde, Wir haben seit drei Tagen ein angeblich 10 Wochen altes Kitten bei uns, es hat die Maße eines 3 Wochen alten und ist halb so...

Neueste Beiträge

Oben