Ich kann keine Absätze mehr machen :(

Diskutiere Ich kann keine Absätze mehr machen :( im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, ich habe schon seit einer Weile das Problem, dass ich keine Absätze mehr in meinen Text einbauen kann. Der ganze Text ist immer...
  • Ich kann keine Absätze mehr machen :( Beitrag #1
Viviana.

Viviana.

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, ich habe schon seit einer Weile das Problem, dass ich keine Absätze mehr in meinen Text einbauen kann. Der ganze Text ist immer in einem und das nervt mich total :roll: Überall sonst geht es, an meiner Tastatur liegt es nicht. Nur im Tierforum geht es nicht mehr :( Gibt es da irgendeine Einstellung, die ich nur nicht finden kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße

• Ich kann keine Absätze mehr machen :( Beitrag #2
Huhu,
wechsel mal in den Standard-Editor:) Oben links am Editor das Zeichen mit den zwei "A" anklicken oder im Profil einstellen. Probier mal, ob das klappt. Ansonsten vielleicht mal einen anderen Browser ausprobieren, was ich jetzt auch seit einiger Zeit mache, weil ich den Standard-Editor nicht ganz so benutzerfreundlich finde.

• Ich kann keine Absätze mehr machen :( Beitrag #3
Juhu, vielen Dank es geht wieder :)

Thema:

Ich kann keine Absätze mehr machen :(

Ich kann keine Absätze mehr machen :( - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben