Wenn der Hund einen voraussichtlich überlebt

Diskutiere Wenn der Hund einen voraussichtlich überlebt im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oh nein, das ist wirklich schade :( War der Hund noch gesund, also wurde er gesund eingeschläfert? :?
  • Wenn der Hund einen voraussichtlich überlebt Beitrag #21
Oh nein, das ist wirklich schade :( War der Hund noch gesund, also wurde er gesund eingeschläfert? :?

• Wenn der Hund einen voraussichtlich überlebt Beitrag #22
Ja, er war gesund. Kerngesund um ganz genau zu sein.

• Wenn der Hund einen voraussichtlich überlebt Beitrag #23
Mh welcher Tierarzt macht denn so einen Sch....? Es ist zum Haareraufen, dass sowas gedulded wird :|

• Wenn der Hund einen voraussichtlich überlebt Beitrag #24
Ich hab ja nicht mit der Besitzerin selbst geredet, mir wurde es von einer Freundin von ihr aus dem Dorf erzählt. Soweit ich weiß haben sie dem TA wohl die Situation geschildert und daraufhin konnte er es verstehen und war dazu bereit. Dies weiß ich aber nur vom Hörensagen, also kann für diese Aussage überhaupt keine Garantie übernehmen.

• Wenn der Hund einen voraussichtlich überlebt Beitrag #25
Das ist wahrlich sehr traurig, dass hier alles zu lesen

• Wenn der Hund einen voraussichtlich überlebt Beitrag #26
Gestern ist Frauchen ihrem Schäfi gefolgt.
Wie auch immer das alles abgelaufen ist - was ich nicht beurteilen kann - hoffe ich, dass die Beiden jetzt wieder glücklich vereint sind.

• Wenn der Hund einen voraussichtlich überlebt Beitrag #27
:(
*Dich mal drück, wenn Du magst*

Thema:

Wenn der Hund einen voraussichtlich überlebt

Wenn der Hund einen voraussichtlich überlebt - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben