Dingo-Boxer-Mix

Diskutiere Dingo-Boxer-Mix im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hi ihr Lieben, Gestern saß an der Bushaltestelle ein junger Mann neben mir mit seinem Hund. Wir kamen ins Gespräch, und er sagte, sein Hund wäre...
  • Dingo-Boxer-Mix Beitrag #1
G

Gast43718

Guest
Hi ihr Lieben,

Gestern saß an der Bushaltestelle ein junger Mann neben mir mit seinem Hund. Wir kamen ins Gespräch, und er sagte, sein Hund wäre eine Kreuzung aus Dingo und Boxer. Sah vom Kopf her aus wie ein Stafford, der Körper aber viel schlanker und graziler, das Fell kurz und beige-weiß gescheckt.

Ich frage mich nun die ganze Zeit, wie kreuzt man Dingos in Haushunde ein? Gehen in Australien Hünndinnen unerlaubt streunen, lassen sich von einem Dingo decken, kehren zurück, und dann kauft sich jemand aus Deutschland so einen Welpen? :eusa_think:

• Dingo-Boxer-Mix Beitrag #2
Kreuzungen zwischen Dingos und Haushunden sind durchaus möglich und in Australien auch je nach Region sehr verbreitet.
Schau mal hier:

Das ein Mischlings-Welpe seinen Weg nach Deutschland findet ist sicher nicht ausgeschlossen, aber dennoch eher unwahrscheinlich.
Ich würde die Aussage des Herrn daher auf Verdacht eher auf Unwissenheit oder 'viel-reden-wenn-der-Tag-lang-ist' schieben :silence:;)

Thema:

Dingo-Boxer-Mix

Dingo-Boxer-Mix - Ähnliche Themen

Mein Stafford Mix hat geblutet :( unterwerfen usw: Hallo ich habe folgendes Problem gehabt.. ein bekannter von mir war jahre lang im schäferhunde verein und ja ich fang mal an... als ich gestern...
Oben