Etagenebene: bretter.... aber welche?

Diskutiere Etagenebene: bretter.... aber welche? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, mein Freund und ich bekommen nächste woche Degus. Wir haben einen käfig ohne treppen & ebenen gekauft und würden nun gerne zeitnahe in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Etagenebene: bretter.... aber welche? Beitrag #1
V

VictoriaDransfield

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Freund und ich bekommen nächste woche Degus. Wir haben einen käfig ohne treppen & ebenen gekauft und würden nun gerne zeitnahe in einen baumarkt um bretter zu holen. welche nehmen wir da am besten? gibts da eine bestimmte bezeichnung? befestigt werden diese mit haken, oder?

liebe grüße

• Etagenebene: bretter.... aber welche? Beitrag #2
Hallo Victoria,

ich würde dir beschichtete Spanplatten empfehlen. Wichtig ist, alle Kanten mit Aluprofilen gegen annagen zu sichern.
Was hast du denn für einen Käfig?

kannst du mal testen für wie viele Degus dein Käfig geeignet ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Etagenebene: bretter.... aber welche?

Etagenebene: bretter.... aber welche? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Chinchilla schmeißen Leiter/Treppe runter: Hallo gemeinsam, ich habe mich heute auf dem Forum regristriert, damit ich eine Antwort auf das Verhalten meiner 2 Weiblichen Chinchillas...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Oben