Sehfähigkeit?

Diskutiere Sehfähigkeit? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, wie weit können Meerschweinchen eigentlich sehen? mfg Gerald
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sehfähigkeit? Beitrag #1
G

gerald01

Guest
Hallo,
wie weit können Meerschweinchen eigentlich sehen?
mfg Gerald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehfähigkeit?

Sehfähigkeit? - Ähnliche Themen

Schwarze kugel am Ohr.: Hallo, mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Oben