Fischbesatz

Diskutiere Fischbesatz im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; was sind eigentlich corys??????????????? Kann mir einer ein bild schicken:roll: EDIT (automatische Beitragszusammenführung) wen meinst du jez
  • Fischbesatz Beitrag #21
was sind eigentlich corys???????????????
Kann mir einer ein bild schicken:roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wen meinst du jez

• Fischbesatz Beitrag #22
Hallo,
Musste nun nochmal alles von oben durchschauen, da ich ein bisschen durcheinander gekommen bin:
Aquariumfreck, es waere besser wenn Du ein eigenes thread fuer Deine Frage oeffnen wuerdest. Ansonsten kommen die Antworten auf die Fragen des Themastarters (Jessismile) und and Dich durcheinander.

• Fischbesatz Beitrag #23
Ganz einfach wenn man keine Ahnung hat nicht schreiben !!?

wen meinst du jez

• Fischbesatz Beitrag #24
Hi,

Du bist Anfängerin und hast nicht annähernd so viel Erfahrung, wie manch anderer hier. Also würde ich mit so Äußerungen sehr an mich halten.
Und mir per PN den Mund verbieten kannst du auch nicht ;)
Lass dich nicht zu sehr von anderen bequatschen ;)

wen meinst du jez

Sie meint mich, weil ihr meine Antworten nicht gefallen.

was sind eigentlich corys???????????????
Kann mir einer ein bild schicken:roll:

Welse der Gattung Corydoras. Da gibt es Verschiedene, kannst du googlen.

LG

• Fischbesatz Beitrag #25

Sag mal, gehts noch? Hast du einen Hitzeschaden abbekommen?
Dani, Eule, Anitram, Firefly und ich versuchen hier, nach bestem Wissen und Gewissen Tipps zu geben, und weil dir die Antworten nicht gefallen, muss man sich jetzt beschimpfen lassen?

Manchen ist echt nicht zu helfen. Du bist bei mir unten durch, aber sowas von. :eusa_doh:

Thema:

Fischbesatz

Fischbesatz - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben