Foto des Monats (April 2007)

Diskutiere Foto des Monats (April 2007) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Foto des Monats April 2007 (Wettbewerb) Jeden Monat werden wir in einem Forenbereich einen Wettbewerb eröffnen in welchem Ihr uns euer...

Foto des Monats April 2007

• Bild01

Stimmen: 3 3,2%
  • Bild02

Stimmen: 10 10,8%
  • Bild03

Stimmen: 15 16,1%
  • Bild04

Stimmen: 52 55,9%
  • Bild05

Stimmen: 14 15,1%
  • Bild06

Stimmen: 17 18,3%
  • Bild07

• Bild08

Stimmen: 18 19,4%
  • Bild09

Stimmen: 8 8,6%
  • Bild10

Stimmen: 4 4,3%
  • Bild11

Stimmen: 15 16,1%
  • Bild12

Stimmen: 5 5,4%
  • Bild13

Stimmen: 10 10,8%
  • Bild14

• Bild15

Stimmen: 2 2,2%
  • Bild16

Stimmen: 6 6,5%
  • Bild17

• Bild18

• Bild19

Stimmen: 8 8,6%
  • Bild20

Stimmen: 19 20,4%
  • Bild21

Stimmen: 23 24,7%
  • Bild22

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Foto des Monats (April 2007) Beitrag #1
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
Foto des Monats April 2007 (Wettbewerb)

Jeden Monat werden wir in einem Forenbereich einen Wettbewerb eröffnen in welchem Ihr uns euer Lieblings Bild eures Tieres einsenden könnt und über welches dann abgestimmt wird!

Diesen Monat in Allen Foren
Thema ist: Euer Tier in Frühling- bzw. Osterstimmung

Bitte sendet eure Tier Bilder an die Email Adresse:
Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch euren Nickname mit welchem Ihr im Forum angemeldet seit!

Regeln:

- Das eingesandte Bild darf nicht größer als 500kb und maximal 600 Pixel in Höhe und Breite sein
- Einsendeschluss ist jeweils der 15te um 24.00 Uhr eines jeden Monats. Alle Bilder die danach eingesandt werden können nicht mehr teilnehmen.
- In der 2ten Monatshälfte (ab 16te) kann dann im Forum abgestimmt werden bis zum jeweiligen Monatsende.
- Bitte keine Verzierungen oder Rahmen um das Bild setzen bzw. Keine verfremdeten Bilder oder Collagen.
- Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt, Bilder mit Email- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbs auf veröffentlicht werden dürfen.

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #2
und die nominierten sind *g:

Bild01:
bild01.jpg

Bild02:
bild02.jpg

Bild03:
bild03.jpg

Bild04:
bild04.jpg

Bild05:
bild05.jpg

Bild06:
bild06.jpg

Bild07:
bild07.jpg

Bild08:
bild08.jpg

Bild09:
bild09.jpg

Bild10:
bild10.jpg

Bild11:
bild11.jpg

Bild12:
bild12.jpg

Bild13:
bild13.jpg

Bild14:
bild14.jpg

Bild15:
bild15.jpg

Bild16:
bild16.jpg

Bild17:
bild17.jpg

Bild18:
bild18.jpg

Bild19:
bild19.jpg

Bild20:
bild20.jpg

Bild21:
bild21.jpg

Bild22:
bild22.jpg

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #3
da sind ja sehr geile bilder bei^^ cooli ;)
bei manchen brauch ich aber ne anleitung um den frühling zu entdecken *g*

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #4
Die sind echt superklasse! Ooooz süß der kleine Hund! Eine super Momentaufnahme der Hase danach! Und einfach nur ulkig die Echse!!!!

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #5
Zum Glück wusste ich diesmal gleich, dass man mehrere wählen kann :D Eine super schwere Entscheidung! Sind wirklich wieder ganz tolle Bilder :clap:

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #6
viele schöne bilda!!!!
@shelby: bei manchen ist es halt "erste mal draußen/endlich sonne/frühjahrsmüdigkeit" würd ich sagen....also des gegenteil von dem hüpfenden hasen ;-p

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #7
Ich find auch alle Bilder Klasse. Von wem ist denn das mit dem hüpfenden Hasen? Ist wirklich gut gelungen. Hätte ich nicht so fotografieren können.

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #8
hehe sind echt cooe bilder dabei blos bei manche finde ich die oster/frühlingsstimmung nicht so recht...mhhhh...aber trozdem süß...:)

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #9
Bild 4 ist ja der Hammer

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #10
wie findeste meins jojo....^^
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
deins is auch voll kühllll^^.......alle bilder sind eigl. voll toll....die ganzen ninis und wauwaus...etc;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Foto des Monats (April 2007) Beitrag #11
Ja deins is toll :) Erkennt man die Brauny gar net :D

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #12
Wem gehört das Meeri aus Bild 11? Bitte, wenns hier abgelaufen ist melden, das könnte nämlich mein findus in schwarz weiß sind... Er/ Sie hat voll die Ähnlichkeit... die augen, die ohren und die Nase... find echt witzig...

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #13
Der hüpfende Hase ist Jimmy! Das ist mein kleiner dicker! Habe noch mehr Bilder von ihm auf meiner HP!! Schön, dass ihr ihn alle sooooo süß findet ;)

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #14
was ist mit Bild 13?? Ich kann das irgendwie nicht sehen!! Meins ist leider nicht dabei... :( Naja, die anderen sind ja auch echt voll süüüüüß!!!
LG Laura

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #15
@Julianelchen: Das Bild 11 ist von mir. Hat sie wirklich Ähnlichkeit mit deinem Findus? Find ich auch witzig das sie sich Ähnlich sehen. Wie alt ist denn dein Findus? :mrgreen:

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #16
Ca. 8 Monate ist er jetzt... Kann ich aber nicht genau sagen, weil ich ihn ja gefunden hatte... Ich muss mal so ein seitliches Bild von ihm machen... zum vergleichen. Besonders die Augen und der Blick sind so ähnlich... Wie heißt er/sie denn?

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #17
Also es ist eine Sie und sie heißt Pinki. Ich hatte nur gefragt wie alt er ist weil sie ja vielleicht Geschwister waren. Sie ist jetzt ungefair 6 Monate. Kommt ja schon fast hin. Wo hast du Findus denn gefunden?

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #18
Neubrandenburg... Das ist wohl etwas zu weit weg...
Ich war total überrascht, als ich das Bild gesehen hab. Auf deinem Avafällt es nämlich nicht so auf, aber hier... Würde man das braun/rötliche von meinem Findus schwarz anmalen, wärs echt schwer, die 2 zu unterscheiden...

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #19
Ja ist wohl war ganz schön weit weg von dem Ort wo ich Pinki geholt habe. Sie kommt aus der Nähe von Mannheim. Hast du denn mal ein Bild von Findus? Würde ihn gerne mal sehen.

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #20
Alles tolle Bilder!
sehn echt supi aus :D
kann mich noch gar nit entscheiden!!. . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto des Monats (April 2007)

Foto des Monats (April 2007) - Ähnliche Themen

Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats April 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben