Foto des Monats (April 2007)

Diskutiere Foto des Monats (April 2007) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Juhuu, Sissy ist dabei.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (17) Aber der Kleine von Bild 16 ist ja auch sooo niedlich.

Foto des Monats April 2007

• Bild01

Stimmen: 3 3,2%
  • Bild02

Stimmen: 10 10,8%
  • Bild03

Stimmen: 15 16,1%
  • Bild04

Stimmen: 52 55,9%
  • Bild05

Stimmen: 14 15,1%
  • Bild06

Stimmen: 17 18,3%
  • Bild07

• Bild08

Stimmen: 18 19,4%
  • Bild09

Stimmen: 8 8,6%
  • Bild10

Stimmen: 4 4,3%
  • Bild11

Stimmen: 15 16,1%
  • Bild12

Stimmen: 5 5,4%
  • Bild13

Stimmen: 10 10,8%
  • Bild14

• Bild15

Stimmen: 2 2,2%
  • Bild16

Stimmen: 6 6,5%
  • Bild17

• Bild18

• Bild19

Stimmen: 8 8,6%
  • Bild20

Stimmen: 19 20,4%
  • Bild21

Stimmen: 23 24,7%
  • Bild22

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Foto des Monats (April 2007) Beitrag #21
Juhuu, Sissy ist dabei.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (17) Aber der Kleine von Bild 16 ist ja auch sooo niedlich.

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #22
Diesen Monat ist es aber besonders schwer hier zu bewerten. Da sind echt klasse Bilder dabei. Also bei manchen muß man echt schmunzeln

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #23
Wann ist die Zeit vorbei? Also wann ist Wettbewerbende?? Wieso habe ich ein anderes Avantarbild!?

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #24
  • Foto des Monats (April 2007) Beitrag #25
Ach so, danke

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #26
Em: man sieht die Bilder nicht mehr und man sieht schon wie viel Stimmen die Bilder haben....
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Und mein Avatar stimmt net...

Zuletzt bearbeitet:
  • Foto des Monats (April 2007) Beitrag #27
^^ meins auch nicht! So einen Hund wie in dem Bild habe ich nicht.

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #28
Durch das Update wurde leider die "versteck" Funktion aufgehoben :? Naja dieses mal halt mit offenem Ergebnis ;)

Gruss

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #29
An Tierforum !!!

Also ich hab da jetzt mal eine Idee !!!

Was hältst du / haltet ihr denn davon, jeden Monat den Gewinner mit einem AWARD auzuzeichnen ???

Ich fände die Idee echt klasse !!!
Wenn du selber keine basteln möchtest, kann ich dir Pn einen super link geben, dort bekommst du KOSTENLOS sämtliche Bilder/gifs ect. erstellt...

LG Nicki

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #30
Die Idee finde ich zwar nicht schlecht, aber ist nur ein Haken dabei. Man müsste sie dann den Gewinnern auch zuschicken und wer zahlt das dann immer? ;) Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht das Tierforum immer Lust hat das dann zu bezahlen und Materialkosten kommen ja auch noch hinzu.;) Aber ansonsten eine wirklich gute Idee.:mrgreen:

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #31
Ähm... ich rede von BILDERN !!!
Die kann man per email oder so zuschicken und wer will kann se ja daheim ausdrucken oder im Pc abspeichern !!!

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #32
Achso, wusste ich ja nicht sorry

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #33
Also ich hab da jetzt mal eine Idee !!!

Was hältst du / haltet ihr denn davon, jeden Monat den Gewinner mit einem AWARD auzuzeichnen ???

Ich fände die Idee echt klasse !!!
Wenn du selber keine basteln möchtest, kann ich dir Pn einen super link geben, dort bekommst du KOSTENLOS sämtliche Bilder/gifs ect. erstellt...

LG Nicki

Hi Exi ;)

Ich lass mir mal was einfallen *g

Gruss

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #34
ich kann dir auch gerne helfen, wenn du hilfe brauchst !

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #35
Ist schon über die Bühne guck mal z.B. im Profil von [user]Favole[/user] oder bei ihren Beiträgen ;)

Gruss

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #36
hmm. ok.... aber find ich klasse !!!

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #37
Hä?? Über den Umfrage ergebnissen steht: Die Umfrage wurde am 1.5.2007 um .... Uhrzeit geschlossen... wir haben aber de 28.4

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #38
ich fände es auch ne ganz nette idee aber vllt eher das es im profil vermerkt wird und nicht einen echten award

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #39
Werde es wohl nur noch im Profil anzeigen lassen.

Gruss

• Foto des Monats (April 2007) Beitrag #40
Also ich find es diesmal gut, dass das Umfrageergebnis angezeigt wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto des Monats (April 2007)

Foto des Monats (April 2007) - Ähnliche Themen

Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats April 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben