Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Foto des Monats (April 2007) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Juhuu, Sissy ist dabei.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (17) Aber der Kleine von Bild 16 ist ja auch sooo niedlich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foto des Monats (April 2007) Beitrag #21
Lilly Leindy
Punkte Reaktionen
0
Juhuu, Sissy ist dabei.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (17) Aber der Kleine von Bild 16 ist ja auch sooo niedlich.
Foto des Monats (April 2007) Beitrag #22
Storm
Punkte Reaktionen
0
Diesen Monat ist es aber besonders schwer hier zu bewerten. Da sind echt klasse Bilder dabei. Also bei manchen muß man echt schmunzeln
Foto des Monats (April 2007) Beitrag #23
>Teddy<
Punkte Reaktionen
0
Wann ist die Zeit vorbei? Also wann ist Wettbewerbende?? Wieso habe ich ein anderes Avantarbild!?
Em: man sieht die Bilder nicht mehr und man sieht schon wie viel Stimmen die Bilder haben.... .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Und mein Avatar stimmt net...
Zuletzt bearbeitet:
Foto des Monats (April 2007) Beitrag #27
>Teddy<
Punkte Reaktionen
0
^^ meins auch nicht! So einen Hund wie in dem Bild habe ich nicht.
Foto des Monats (April 2007) Beitrag #28
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
Durch das Update wurde leider die "versteck" Funktion aufgehoben :? Naja dieses mal halt mit offenem Ergebnis
Gruss
Foto des Monats (April 2007) Beitrag #29
Exi
Punkte Reaktionen
0
An Tierforum !!!
Also ich hab da jetzt mal eine Idee !!!
Was hältst du / haltet ihr denn davon, jeden Monat den Gewinner mit einem AWARD auzuzeichnen ???
Ich fände die Idee echt klasse !!!
Wenn du selber keine basteln möchtest, kann ich dir Pn einen super link geben, dort bekommst du KOSTENLOS sämtliche Bilder/gifs ect. erstellt...
LG Nicki
Foto des Monats (April 2007) Beitrag #30
Plutogirl88
Punkte Reaktionen
0
Die Idee finde ich zwar nicht schlecht, aber ist nur ein Haken dabei. Man müsste sie dann den Gewinnern auch zuschicken und wer zahlt das dann immer? Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht das Tierforum immer Lust hat das dann zu bezahlen und Materialkosten kommen ja auch noch hinzu. Aber ansonsten eine wirklich gute Idee.:mrgreen:
Foto des Monats (April 2007) Beitrag #31
Exi
Punkte Reaktionen
0
Ähm... ich rede von BILDERN !!!
Die kann man per email oder so zuschicken und wer will kann se ja daheim ausdrucken oder im Pc abspeichern !!!
Was hältst du / haltet ihr denn davon, jeden Monat den Gewinner mit einem AWARD auzuzeichnen ???
Ich fände die Idee echt klasse !!!
Wenn du selber keine basteln möchtest, kann ich dir Pn einen super link geben, dort bekommst du KOSTENLOS sämtliche Bilder/gifs ect. erstellt...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats April 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...