Weltkatzentag 2013

Diskutiere Weltkatzentag 2013 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; All unseren Schätzchen, Süßen, Schnuckelchen, Stubentigern, Miezen, Samtpfoten, Teppichtorpedos, Quasselstrippen, Fellnasen, Nervensägen, Babys...
  • Weltkatzentag 2013 Beitrag #1
Ina4482

Ina4482

Punkte Reaktionen
2
All unseren Schätzchen, Süßen, Schnuckelchen, Stubentigern, Miezen, Samtpfoten, Teppichtorpedos, Quasselstrippen, Fellnasen, Nervensägen, Babys, Monstern, Dieben und Schreihälsen ein riesengroßes DANKESCHÖN zum heutigen Weltkatzentag, dass ihr es mit uns Dosenöffnern aushaltet und wir euch bedienen dürfen :mrgreen:.

• Weltkatzentag 2013 Beitrag #2
All unseren Schätzchen, Süßen, Schnuckelchen, Stubentigern, Miezen, Samtpfoten, Teppichtorpedos, Quasselstrippen, Fellnasen, Nervensägen, Babys, Monstern, Dieben und Schreihälsen ein riesengroßes DANKESCHÖN zum heutigen Weltkatzentag, dass ihr es mit uns Dosenöffnern aushaltet und wir euch bedienen dürfen :mrgreen:.

Netter Thread Ina, dem möchte ich mich so gleich vom ganzen Herzen anschließen :clap:

• Weltkatzentag 2013 Beitrag #3
Oooh, ich wusste das gar nicht. Danke fürs Bekanntmachen, Ina!

Ich möchte den Fusselbirnen, Quatschmäusen und Taschenbesetzern auch herzlich danken! :)

• Weltkatzentag 2013 Beitrag #4
Ui... Den Tag der Leberwurst kannte ich... aber dass es einen Weltkatzentag gibt, wusste ich nicht ;)
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch an all´ unsere Ecken-, Schrank- und Schreibtischstruller :D
Und wie meine Frau gerade sehr treffend sagte: "Unsere benehmen sich, als wäre jeder Tag Weltkatzentag" :003:

• Weltkatzentag 2013 Beitrag #5
Ihr habt die Scheißerchen vergessen:mrgreen:

Ich bedanke mich natürlich auch :)

Ich möchte keinen meiner Scheißerchen mehr missen,

• Weltkatzentag 2013 Beitrag #6
Ich bedanke mich auch, bei all den Katzen, die mich bis jetzt auf meinem Lebensweg begleitet haben.
Auch bei all den anderen Katzen da draußen, den glücklichen und denen, die es nicht leicht haben.

Aber am aller meisten möchte ich meinem Tabasco danken, der mein Leben für genau ein dreiviertel Jahr so undenkbar bereichtert hat. Er war mein Seelenkater, mein Ruhepool und immer da für mich.. in guten wie in schlechten Zeiten.
Dieses Band zwischen uns ist magisch und wird niemals brechen.

Tabasco, mein Engel. Du hast deine Aufgabe hier auf Erden schnell erfüllt.. und allen gezeigt, wie viel Liebe ein Tier zu verschenken hat. Diese Liebe ist unendlich. Wir haben oft Tränen gelacht wegen dir... und genauso oft habe ich mein von Tränen nasses Gesicht in deinem Fell vergraben.

Dich wird kein anderes Tier jemals ersetzen können, aber wenn die Zeit gekommen ist, wird dein Platz neu eingenommen werden. Der Platz in meinem Bett, ganz nah bei mir..das Köpchen schnurrend in meinen Haaren vergraben. Der Platz auf deinem erst neu gekauften Kratzbaum.. der Platz vor deiner Schüssel, die du manchmal am liebsten mit gefressen hättest.
Und vor allem der Platz in meinem Herzen :049:

Liebe Fori's, ich wünsche euch und euren Flauschebällchen, Schreihälsen, Mäusejägern, Schnurrbacken und Bettbesetzern noch eine wunderschöne Zeit zusammen. Genießt sie.
Denn ihr wisst selber, und leider ist es wirklich so..man bemertk erst richtig was man daran hatte, wenn es nicht mehr da ist.

Wie viel ich dafür geben würde, mein Baby noch einmal zu knuddeln..

• Weltkatzentag 2013 Beitrag #7
Ich möchte dann gerne noch die Schoßbesetzer, Fusselteppiche, Mistmaden *hust* und Kleiweikas (kleiner weinender Kater :uups: :mrgreen:) grüßen.

• Weltkatzentag 2013 Beitrag #8
Oh da mach ich mal mit und Danke unseren Plüschpopos und Fellgesichtern! auch wenn die gar nicht lesen können :mrgreen:

• Weltkatzentag 2013 Beitrag #9
Jetzt hab ich den Scheißerchen extra auf dem Heimweg was vom Fleischer mitgebracht (ungewürztes Rinderhack, damit Mira auch was futter, wir fressen Fleisch ja nicht am Stück :roll:) und dann rührt dieses undankbare Pack es nicht mal an. Furchtbare Tiere diese Katzen:roll::evil::lol:

• Weltkatzentag 2013 Beitrag #10
Ich werde mich auch mal bei den Kofferklauern, Fresssäcken und Murries bedanken!!!!

Hoffe auch meinen drei Mädels zuhause geht es gut!! :lol:
Wusste bis grad vorhin noch garnicht, dass meine Mieze einen Tag nach dem Weltkatzentag Geburtstag hat :mrgreen:
Hab euch lieb ihr 3 Schnuckels :049:

• Weltkatzentag 2013 Beitrag #11
Jetzt hab ich den Scheißerchen extra auf dem Heimweg was vom Fleischer mitgebracht (ungewürztes Rinderhack, damit Mira auch was futter, wir fressen Fleisch ja nicht am Stück :roll:) und dann rührt dieses undankbare Pack es nicht mal an. Furchtbare Tiere diese Katzen:roll::evil::lol:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Da will man denen schon was gutes tun und sie nehmen es nicht einmal dankend an... :D Jaja, so sind unsere Stubentiger nunmal :cool:

Auch von mir alles alles liebe und gute zum Welt Katzentag... ;)

• Weltkatzentag 2013 Beitrag #12
fauler Kater, viel Aktives Dame, usw.... begrüssen auch meine drei Katzen.
Gewinnsspiel könne ich nicht schaffen...

• Weltkatzentag 2013 Beitrag #13
also meine waren genau so Lucian IMMER wenn ich sogar extra was gebacken, Gekocht ect hatte haben sie es nicht angenommen.

Und nun auch wenn ich keine Katzen mehr hab wünsch ich allen einen wunderbaren Weltkatzentag

• Weltkatzentag 2013 Beitrag #14
Bevor dieser Tag vorbei ist, schließe ich mich ebenfalls an: allerliebsten Dank, Ihr Superpuschels!
Was wären wir ohne Euch?
Was wären unsere Häuser ohne Euch?
Was wären unsere Klamotten ohne Eure Haare? :mrgreen:

• Weltkatzentag 2013 Beitrag #15
und ich kenn die Katz, die's wörtlich genommen hat. Fahr ich heut mal mit dem Auto in die Arbeit, auf dem Rückweg einen kleinen Umweg zum DM, und von da führt mein weiterer Rückweg durch eine 30er-Zone. Vor mir ein anderes Auto, und ich seh schon auf weite Entfernung: da sitzt ne schwarze Weltkatzentagkatze auf der Straße. Mitten auf der Straße. Und putzt sich da gemütlich. Das Auto vor mir wird langsamer, es hält an, die Weltkatzentagkatze interessiert das null. Das Auto vor mir hupt - Weltkatzentagkatze schaut original mit einem "ja, bitte?" Blick zum Auto. Und bleibt da sitzen. Ich hab mich echt totgelacht - den Blick hättet ihr sehen müssen!! Ich wollt schon fast aussteigen und die Weltkatzentagkatze zur Feier des Tages wegtragen, da kamen aber scheinbar ihre Besitzer an, haben auch gelacht, Weltkatzentagkatze gerufen, und da lief sie dann auch brav bei Fuß mit denen weg.

Ich hoff für sie, daß sie das nur am Weltkatzentag so handhabt - oder daß sie alternativ nur an solche wie den vor mir oder eben mich selber gerät!

• Weltkatzentag 2013 Beitrag #16
und ich kenn die Katz, die's wörtlich genommen hat. Fahr ich heut mal mit dem Auto in die Arbeit, auf dem Rückweg einen kleinen Umweg zum DM, und von da führt mein weiterer Rückweg durch eine 30er-Zone. Vor mir ein anderes Auto, und ich seh schon auf weite Entfernung: da sitzt ne schwarze Weltkatzentagkatze auf der Straße. Mitten auf der Straße. Und putzt sich da gemütlich. Das Auto vor mir wird langsamer, es hält an, die Weltkatzentagkatze interessiert das null. Das Auto vor mir hupt - Weltkatzentagkatze schaut original mit einem "ja, bitte?" Blick zum Auto. Und bleibt da sitzen. Ich hab mich echt totgelacht - den Blick hättet ihr sehen müssen!! Ich wollt schon fast aussteigen und die Weltkatzentagkatze zur Feier des Tages wegtragen, da kamen aber scheinbar ihre Besitzer an, haben auch gelacht, Weltkatzentagkatze gerufen, und da lief sie dann auch brav bei Fuß mit denen weg.

Schön beschrieben, ich kann´s mir richtig gut vorstellen :lol:. Und ich hoffe auch, dass das in Zukunft kein böses Ende nimmt für sie.

Mein Rudel war gestern übrigens so gnädig, das Pfund Rindergulasch zu würdigen. 5 von 8 immerhin haben begeistert zugeschlagen - Tequila vorneweg :mrgreen:.

• Weltkatzentag 2013 Beitrag #17
Nachdem ich ds Hack dann angebraten hab, ist auch gut angekommen:roll:

• Weltkatzentag 2013 Beitrag #18
Der Thunfisch wurde fast sofort inhaliert :mrgreen:

Thema:

Weltkatzentag 2013

Neueste Beiträge

Oben