Was bedeutet das? :(

Diskutiere Was bedeutet das? :( im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Ihr Lieben .... Ich mache mir große Sorgen um meine 2 Böckchen (beide 1 Jahr & 7 Monate) Heute beim Meerschweinchen TÜV ist mir...
  • Was bedeutet das? :( Beitrag #1
W

Woll-Knoll

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben ....

Ich mache mir große Sorgen um meine 2 Böckchen (beide 1 Jahr & 7 Monate)

Heute beim Meerschweinchen TÜV ist mir aufgefallen das die momentan so empfindlich sind wenn ich das Fell Kontrolliere die Quieken und machen so komische Geräusche und sie Fressen viel & trinken habe die heute Gewogen und Nickie: wiegt 1500kg c.a & Brownie 1200kg c.a

Ich habe angst das sich Fliegeneier / Milben sich bei dennen breit machen obwohl ich den Käfig 2x die woche Grünslich Reinige -----

was soll ich tun`?

lg

• Was bedeutet das? :( Beitrag #2
Huhu,

erstmal kannst du bitte eine andere Schriftfarbe nehmen? Da tun einem ja die Augen weh ;)

Das Meerschweinchen Quiecken wenn man sie berührt ist eigentlich normal. Meine machen das auch, denn die meisten Schweinis mögen es nicht angefasst zu werden. Was für andere Geräusche meinst du?
Wie viel haben sie denn zugenommen? Die Gewichte hören sich, je nach größe des Tieres recht normal an.
Das sie viel fressen ist eigentlich auch normal, meine fressen auch viel.:eusa_think:

Warum hast du denn Angst vor den Fliegeneiern und so? Haben sich da schon welche abgesetzt oder wieso hast du solche Panik?

Wenn du dir nicht sicher bist, dann immer erstmal zum TA.

Lieben Gruß

Thema:

Was bedeutet das? :(

Was bedeutet das? :( - Ähnliche Themen

Knackende Atmung (Video) / Schnupfen / Lungenentzündung: Edit: Tut mir leid dass es länger geworden ist. Aber wenn ich nicht alle wichtigen Dinge schreibe, bringt es wahrscheinlich nicht viel. Also hier...
Neu hier und Giardien- Vorsicht, langer Text!: Hallo, bin ganz neu hier und muss mich gleich mal zum Thema Giardien auslassen, da wir seit Ostern immer wieder, bzw. noch immer mit dem Thema...
Parasiten: Hallo liebe User, ich habe einen schlimmen Tag hinter mir. Mein Meerschweinchen Richy hat sich die letzten zwei Tage nicht anfassen lassen, was...
Oben