Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen

Diskutiere Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Liebe Forum-Mitglieder, auf der Suche nach einer neuen Freundin für unseren Charly sind wir also auf Akira gestoßen. Sie lebt zur Zeit auf einer...
  • Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen Beitrag #1
A

akira89

Punkte Reaktionen
0
Liebe Forum-Mitglieder,

auf der Suche nach einer neuen Freundin für unseren Charly sind wir also auf Akira gestoßen. Sie lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in Berlin.
Nun zu meiner Frage: Gibt es sowas wie Tierschutz-Pendler oder ähnliches, die sie mir ein Stück entgegen bringen könnten? Wir müssten immerhin 1200 km fahren! :|

Habt ihr sowas schon mal gemacht? Oder davon gehört? Geht ihr selbst zufällig demnächst nach Berlin? Natürlich würden wir uns finanziell beteiligen!!

Ich weiß... unsere Tierheime in der Umgebung sind auch voll, aber wir haben uns eben in sie verliebt... darüber diskutieren wir auch nicht :evil:
Und wir werden auch selbst Hinfahren, wenn sich hier nichts findet oder es andere Möglichkeiten gibt... aber fragen kostet ja nichts.

Viele Grüße
Jenny

• Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen Beitrag #2
Hallo,
Mist 2 Tage vorher und ich hätte sie dir mitgebracht....

LG Suno

• Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen Beitrag #3
Neeeeein. Ich heul gleich. Viel zu schade :(

• Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen Beitrag #4
...bin am überlegen, ob die Tage ein Bekannter von mir von B. zu uns runter kommt....kann aber Nichts versprechen.

Am besten du hältst deinen Beitrag / Anfrage weit oben (öfters mal aufrufen und nachfragen) vielleicht macht ja ein Forler demnächst eine kleine Reise?!

LG Suno

• Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen Beitrag #5
Das wäre super!! Ja mach ich! Danke! :)

• Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen Beitrag #6
Bist du denn im Facebook unterwegs? Dort gibt es eine Gruppe extra für MfG von Tieren.

• Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen Beitrag #7
Nein, ich habe kein Facebook :(
Aber hab mich jetzt auch mal bei diversen Tier-MfG Seiten angemeldet.. hoffentlich findet sich jemand :(

• Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen Beitrag #8
Ich drück auf jeden Fall die Daumen :)

• Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen Beitrag #9
Danke. Ansonsten, wenn jmd was weiß oder hört - bitte Bescheid sagen! Haben nur noch bis 01.09. Zeit ;)

• Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen Beitrag #10
Schau doch einfach mal bei der Mitfahrzentrale (auch für Menschen ) vielleicht sind manche Menschen auch bereit dazu einen Hund statt Mensch mitzunehmen.

Thema:

Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen

Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen - Ähnliche Themen

MFG GESUCHT - 14129 Berlin nach Rhein-Main-Neckar-Kreis: Liebe Forum-Mitglieder, ich eröffne nun nochmal einen anderen Tread, da ich den Titel geändert haben wollte. Berlin - Ludwigshafen schien mir...
Oben