Fliegenkopfschutz

Diskutiere Fliegenkopfschutz im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leute, meiner Stute wurde bisher jeder Fliegenschutz ausgezogen und anschließend kaputt gebissen. Einer ist jetzt auf mysteriöse Weise...
  • Fliegenkopfschutz Beitrag #1
Donna is King

Donna is King

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

meiner Stute wurde bisher jeder Fliegenschutz ausgezogen und anschließend kaputt gebissen. Einer ist jetzt auf mysteriöse Weise komplett verschwunden. :eusa_think: Könntet ihr mir einen Fliegenkopfschutz empfehlen, der vielleicht einfach mal hält? :lol:

Im Voraus schon mal Danke für Antworten. ;)

• Fliegenkopfschutz Beitrag #2
Die Masken von AS das Pferd kann ich sehr empfehlen.

Allerdings würde ich erstmal die Weide absuchen.
Ich habe die früher immer in der verstecktesten Ecke wiedergefunden.

• Fliegenkopfschutz Beitrag #3
Danke. ;)
Habe ich gemacht, finde sie aber nicht und ehrlich gesagt, ist es mir bei dem Ding auch egal, weil's immer höchstens eine halbe Stunde hält...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wo bekommt man diese Masken denn?

• Fliegenkopfschutz Beitrag #4
internetseite AS-das-pferd :)

• Fliegenkopfschutz Beitrag #5
Super, danke :)

Thema:

Fliegenkopfschutz

Fliegenkopfschutz - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Mein Hund hat am Kopf einen weißen "Pickel". Was könnte das sein.: Hallo Leute, Seit Weihnachten hab ich bei meinem Yorki am Kopf so eine Art weisen Pickel / Abszess gefunden. Ich dachte zuerst es ist vielleicht...
Oben