Kichererbsen?

Diskutiere Kichererbsen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! :angel: Ich habe da eine Frage.. Dürfen Katzen Kirchenerbsen essen? Mein einer Kater ist anscheinend ganz verrückt danach.. Also diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kichererbsen? Beitrag #1
tarasna

tarasna

Punkte Reaktionen
0
Hallo! :angel:

Ich habe da eine Frage..
Dürfen Katzen Kirchenerbsen essen?
Mein einer Kater ist anscheinend ganz verrückt danach..
Also diese Kichererbsen die in der Dose sind, also diese Weicheren..

Kann mir da jemand helfen? ;)
Schonmal Danke.

Liebe Grüße, Tara

• Kichererbsen? Beitrag #2
Kichererbsen sind schon mal nicht giftig.
Ich denke aber, dass zu viele auch nicht sehr gesund sind. Nur Kichererbsen füttern geht auf keinen Fall, die Katze ist schließlich ein Fleischfresser.

Du kannst es ja als Belohnung einsetzten oder in geringen Mengen unters Futter mischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kichererbsen?

Kichererbsen? - Ähnliche Themen

Haus- oder Wildkatze?: Hallo, diese Katze überquerte heute einen Landwirtschaftsweg außerhalb eines Dorfes Nähe Bad Camberg (Hessen). Anhand der Gestalt der Katze bin...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Oben