Teer Shampoo

Diskutiere Teer Shampoo im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo. ich habe ein frage ob jemand dieses produkt kennt oder vielleicht schon erfahrung damit gemacht hat. edit: Link entfernt, es handelt sich...
  • Teer Shampoo Beitrag #1
S

Sasori40

hallo.
ich habe ein frage ob jemand dieses produkt kennt oder vielleicht schon erfahrung damit gemacht hat.
edit: Link entfernt, es handelt sich um Teershampoo, wie der Titel schon sagt.

das problem ist das mein kleiner papillon am bauch doch sehr viele urinflecken hat und die mit normalen waschen und hunde shampoo nicht raus gehen und bei diesem teer shampoo steht ja dabei das es diese flecken entfernt.
würde mich sehr über eure meinung und tipps freuen.
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Teer Shampoo

Anzeige

Thema:

Teer Shampoo

Teer Shampoo - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Vulva nach der Läufigkeit immer noch angeschwollen!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat, denn langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Meine Tinka ist nun 8 Jahre alt, nicht...
Oben