offener/s Käfig/Gehege für Degus!?

Diskutiere offener/s Käfig/Gehege für Degus!? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, wollte mal Fragen ob dieser/dieses Käfig/Gehege, auch für Degus geeignet ist: http://youtu.be/JAgb7OObixk LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • offener/s Käfig/Gehege für Degus!? Beitrag #1
E

Eddyy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mal Fragen ob dieser/dieses Käfig/Gehege, auch für Degus geeignet ist: LG

• offener/s Käfig/Gehege für Degus!? Beitrag #2
Hallo,

nein, ist es in dieser Form nicht.
1. Manche Degus überspringen eine Höhe von 60 cm.
2. Degus sind Extremnager und könnten die Folie annagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

offener/s Käfig/Gehege für Degus!?

offener/s Käfig/Gehege für Degus!? - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben