Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leckerchen zum selber machen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute,
ich würde meinem kleinen Hamster gerne ein paar Leckerchen selber machen. So Sachen wie Apfel-, Bananen-, Karottenchips etc. sind klar...
Leckerchen zum selber machen? Beitrag #1
lavendelblüte
Gesperrt
Hey Leute,
ich würde meinem kleinen Hamster gerne ein paar Leckerchen selber machen. So Sachen wie Apfel-, Bananen-, Karottenchips etc. sind klar, aber was ist mit den größeren Sachen wie Keksen?
Bis jetzt habe ich nur Haferflocken Kekse (Von mir Kugeln genannt) hingekriegt. Hat jemand noch Rezepte?
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen!!
Lg
lavendelblüte
Von getrocknetem Obst würde ich deinem Kleinen nur sehr wenig geben. Die wenigsten Dsungaren, die man heutzutage kaufen kann sind artrein. Bedeutet, dass sie alle Diabetesgefährdet sind, daher sollte Obst bei den Kleinen kaum bis gar nicht auf dem Speißeplan stehen.
Für Leckerlies gibt es drei Grundformen für die "Klebemasse":
1) Wasser und Mehl mischen, eventuell auch kurz aufkochen lassen. Darein kann man Trockenfutter mischen und dann mit verschiedenen Sachen aufpeppen: Gemüse, Kräuter, Insekten, Nüsse...alles, was essbar ist.
2) Alle Zutaten mit Eiweiß zusammenkleben.
3) Haferflocken und Wasser kleben auch relativ gut zusammen.
Daraus kleine Formen kneten und im Ofen hart backen lassen.
Alternativ kann man auch Eiweiß steif schlagen und das backen. Man sollte aber bedenken: je frischer die Verwendeten Zutaten, desto kürzer sind die Kekse haltbar. Kekse mit "frischen" Garnelen halten sich z.B. nicht so lange wie Kekse mit getrockneten Viechern.
Leckerchen zum selber machen? Beitrag #3
lavendelblüte
Gesperrt
Cool danke, probier ich gleich mal aus! Und danke für den Tipp, ich gebe meiner kleinen nur 1-2 mal getrocknetes Obst pro Woche.
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde
Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo,
mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben.
Wir haben vor einem...
Soll ich mir ein Paludarium zulegen???: Ich habe dieses Video hier gesehen :
Da ich sehr gerne selber sachen baue und auch zwei Aquarien hab würde ich mir gern so ein ähnliches...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂
Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...