Katzennetz demoliert - Diese Rabauken

Diskutiere Katzennetz demoliert - Diese Rabauken im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; nun hab ich mich aber erschrocken... hier ist ja ein katzennetz mit teleskopstangen aufgebaut. ehrlich gesagt hörte man ja davon nicht so viel...
  • Katzennetz demoliert - Diese Rabauken Beitrag #1
Kitty Baghira

Kitty Baghira

Punkte Reaktionen
0
nun hab ich mich aber erschrocken... hier ist ja ein katzennetz mit teleskopstangen aufgebaut. ehrlich gesagt hörte man ja davon nicht so viel gutes und als songaa vermehrt anfing daran hochzuklettern wurde mir schon anders. nun isses passiert. gestern abend kam ein teil des netzes herunter. die teleskopstangen stehen hingegen noch bombenfest. lediglich der teil mit dem das netz an der teleskopfstange befestigt war ist eingerissen. also kein großer schaden.
ich bin irgendwie trotzdem erleichtert, dass sich meine beiden rabauken auch ranhängen können und diese stangen das aushalten. ich hab irgendwie immer befürchtet, dass die stangen sich verbiegen oder umkippen, weil sie ja im grunde nur zwischen boden und decke geklemmt sind.
ist das eigentlich normal, dass so ein netz schon mal reißt oder sollte das nicht passieren? songaa wiegt gut 4,25kg und sakima 5,25. wenn die sich also beide ranhängen sind das über 9kg. muss ein netz das aushalten?
nun müssen sie erstmal drin bleiben bis ich das netz reparieren kann. diese kleinen.... :roll:

• Katzennetz demoliert - Diese Rabauken Beitrag #2
Also eigentlich sollte das Netz nicht so leicht reißen :eusa_think:

Aber du könntest es etwas lockerer hinhängen, wenn das so rumschlabbert dann eignet es sich nicht mehr so gut zum Klettern...

Thema:

Katzennetz demoliert - Diese Rabauken

Neueste Beiträge

Oben