Um welches Insekt handelt es sich hierbei?

Diskutiere Um welches Insekt handelt es sich hierbei? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Ich denke es ist eine Libelle, aber um welcher Art handelt es sich? Es ist etwas unscharf, aber in der Spiegelung ist es besser erkennbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Um welches Insekt handelt es sich hierbei? Beitrag #1
H

herrshnitzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich denke es ist eine Libelle, aber um welcher Art handelt es sich?
Es ist etwas unscharf, aber in der Spiegelung ist es besser erkennbar.

libelle.jpg

• Um welches Insekt handelt es sich hierbei? Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum:D

Das ist ein Federgeistchen, wahrscheinlich Pterophorus monodactylus.

• Um welches Insekt handelt es sich hierbei? Beitrag #3
Danke. Haben viele nie gesehen...ich fands erstaunlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Um welches Insekt handelt es sich hierbei?

Um welches Insekt handelt es sich hierbei? - Ähnliche Themen

Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Kot von welchem Tier?: Hallo zusammen, Ich weiß, das Thema wurde schon des Öfteren diskutiert, aber ich möchte nur sichergehen, dass es hierbei nicht um Fuchskot...

Neueste Beiträge

Oben