ginger

Diskutiere ginger im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, wollte fragen,ob jemand einen Rat hat,was der Preis ist für eine Haflingerstute.Alter ca. 6 Jahre,braucht noch Ausbildung.Muß sehr viel...
  • ginger Beitrag #1
M

miev

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte fragen,ob jemand einen Rat hat,was der Preis ist für eine Haflingerstute.Alter ca. 6 Jahre,braucht noch Ausbildung.Muß sehr viel Zeit investiert werden.
bis dann

• ginger

Anzeige

• ginger Beitrag #2
Willst du verkaufen?

Genaueren Ausbildungsstand?

Ne Freundin hat sich einen Hafi gekauft, Stand E, 9jährig im Umgang nett für 4200

• ginger Beitrag #3
Würde sagen unter 1000€ mit den Informationen die da stehen. Haflinger bekommt man leider, so schlimm es auch ist, hinterher geschmissen. Grade unausgebildete und selbst mit Papieren...

Bei Ausgebildeten Ponys sieht das natürlich anders aus.

• ginger Beitrag #4
Ich muss dazu sagen, die hätte ne Top Stute 6 Jährig angeritten für 1200 bekommen. Hat sich halt übers Ohr hauen lassen

• ginger Beitrag #5
ich hab für meinen auch zuvel bezahlt hab mich auch ordentlich übern tisch ziehen lassen. aber der anschaffungspreis ist wie jeder weiß das geringste und bis jetzt hatte er noch nichts zum glück!

Thema:

ginger

ginger - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben