English Cocker Spaniel

Diskutiere English Cocker Spaniel im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo:-) hat jemand erfahrung mit english cocker spaniels, oder hat sogar jemand einen zuhause;-) ? zb.: wie viel auslauf braucht er ca.? Kann...
  • English Cocker Spaniel Beitrag #1
C

chilly101

Punkte Reaktionen
0
Hallo:) hat jemand erfahrung mit english cocker spaniels, oder hat sogar jemand einen zuhause;-) ? zb.: wie viel auslauf braucht er ca.? Kann man ihn an katzen und evt auch an andere tiere gewöhnen? (weil es ja zb. beim husky sehr schwer sein soll) danke schon mal und glg O:)

• English Cocker Spaniel Beitrag #2
Schade dass sich noch niemand gemeldet hat:(:(:(:(:(

• English Cocker Spaniel Beitrag #3
Wir hatten früher Cocker. Beide waren aus dem Tierheim und es waren tolle Hunde. Klar brauchen sie Auslauf, wie wohl jeder Hund. Cocker sind halt Jagdhunde. Und sie können recht Dickköpfig und vorallem verfressen sein. Man kann sie, wie die meisten anderen Hunde, auch an Katzen gewöhnen. Wir hatten damals allerdings keine.

Thema:

English Cocker Spaniel

English Cocker Spaniel - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Oben